Suchen Menü

8+0 und die erste hose kneift ;-)

soooo heute fängt der 3. monat an!! [:-}
die übelkeit wird gaaaanz langsam besser.und gestern hab ich festgestellt das die erste jeans nicht mehr zu geht,wobei ich noch gar nix zugenommen habe =-O
lewis 8+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

glückwunsch zum 3. monat!
irgendwie find ichs fast schade, dass sich bei mir optisch noch gar nix tut (nicht mal meine haut wird besser :-( ) anderer seits habe ich dann natürlich hoffnung, dass ich insgesamt nicht so viel zunehme :-[
meine hosen gehen alle noch zu und ich finds bisher noch nicht mal unangenehm die hose am bauch zu spüren.
ich bin jetzt in der 10. woche und wirklich gespannt, wann es bei mir losgeht!
lg

ist ja meine 3 ss. da gehts wohl etwas schneller.hoffe aber das ich vor dezember nicht auf umstandshosen wechseln muss.mus nämlich erst mal welche kaufen

dass ist das was ich etwas schade finde... für babysachen kaufen ist es vieeel zu früh und umstandsmode brauch ich noch lange nicht ;)
in ein paar wochen kommt meine schwester zu besuch, sie bringt kartonweise babysachen von ihrem sohn mit. da freu ich mich schon drauf :)
bei mir ist es das erste kind und ich habe noch absolut nix zu hause. abgesehen von den geschenken, die sich meine oma und andere verwandte nicht verkneifen konnten ;-)

Seit der 9. SSW renne ich auch schon mit Gummichen durch´s Knopfloch rum ;) Hab mir den Bellybelt bestellt und ein paar Longshirts. Dafür muss der Bauch aber nich ein wenig zulegen.
LG
Claudi, 11+6 :IN LOVE:

Hi Claudia,

das klingt nach einer ganz einfachen Lösung. Wie ist das denn mit Hose rutschen? Hätte Sorgen, dass wenn der Reißverschluss offen ist die Hose rutscht? Schreib doch mal wenn dus getestet hast :-)

Liebe Grüße Uli

Bei mir passen bisher noch alle Hosen ganz normal. Was ich nicht mehr tragen kann, sind Gürtel mit großer Schnalle. Die drücken unangenehm in den Bauch, wird mir dann immer richtig schlecht.

Letzte Woche habe ich mir die erste SSW- Hose gekauft, trägt sich auch sehr angenehm. Werde aber erst einmal noch darauf verzichten.

Liebe Grüße

Uli 10+0 :IN LOVE:

*lach...na dann viel Spaß beim Shoppen in der Umstandsabteilung :-)

da ich 7 kg abgenommen habe......

........... passen alle sachen noch.

ich sage noch weil ich sehr viel zunehmen werde

das weis ich auch also in der ersten ss 40 kg und in der zweiten 38 kg allerdings hätte ich noch knapp 6 wochen vor mir gehabt luke war etwas zu früh.

also mal sehen ob ich wieder auf die 100 kg zugehe.

lg steffi die froh ist das die nprmalen sachen noch passen.

Mich stört der Knopf.....

Meine Sachen passen noch nur der Knopf stört mich am Bauch deshalb trage ich schon Schwangerschaftshosen.
Lg Jessi 13+0 :IN LOVE:

Ich musste auch so in der 9. Woche schon 'ne Nummer größer anziehen, jetzt bin ich 11+2 und bei der 2. Nr. angekommen. Hab in den ersten 3 Wochen, nachdem der Test pos. was gleich mal 3 Kg zugenommen. Jetzt ist das Gewicht Gott sei Dank stehen geblieben. Wenn ich mir denke, dass ich bei meiner Tochter nur 8 Kg insgesamt zugenommen hatte ...
LG
Nicky

Huhu...
ich bin morgen 8+0 und ich habe gestern eine U-Hose rausgegramt. In meiner normalen konnte ich schon seit ner Woche keinen Gürtel mehr (er)tragen, aber ohne ihn sitzt sie doof und rutscht teilweise. Die U-Hose hat ja nen Gummizug und ist daher einfach besser zu tragen. Bei mir ist es ja quasi auch schon die 4. Schwangerschaft,so dass der Bauch (für mich) schon nicht mehr zu übersehen ist. Ich hoffe,ich kann das hier auf Arbeit noch 4 Wochen mit weiten Pullovern wegschummeln... ;-)
LG
Susi 7+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen