Suchen Menü

8+0=9. Woche = 3. Monat und trotzdem quengelig...

Eigentlich bin ich total happy, dass ich heute "immerhin" schon im 3. Monat bin, soweit habe ich es die letzten beide Male leider nicht geschafft. Aber dennoch immer diese Sorge wenns im Unterleib zieht und das war gestern Abend doch bissl mehr der Fall als sonst. Heute Morgen gehts wieder, es tut sich ja auch was im Körper, ich weiß. Hab heute dennoch keinen Antrieb. Mir ist morgens speiübel bis ich im Büro bin, da frühstücke ich und in der Regel wirds besser, aber so schlaf- und antriebslos würde ich am Liebsten zu Hause bleiben und mich auf die Couch kuscheln. Dazu kommt noch ein doofer Husten, der sich seit gestern eingeschlichen hat. Naja, ich will ja nicht meckern, ich sollte mich doch freuen, dass wieder ein Monat rum ist, oder?

Euch allen einen schönen, ruhigen Tag.

Liebe Grüße

Daniela 8+0 :KISSING:

Bisherige Antworten

Guten Morgen Daniela

Ist doch toll, dass du schon im 3 Monat angekommen bist.ich fühle mich auch antribslos und müde und mir ist auch durchgehend schlecht.Ich hoffe es legt sich bald bin jetzt in der 11 Woche.Ich sehe es aber positiv, dass ich arbeite und sonst viel zu tun habe so lenkts ein wenig ab und ich denke nicht die ganze Zeit an meine Schwnagerschaft.Das es zieht mal mehr mal weniger ist auch ganz normal. Muss ja alles Platz schaffen da unten.Schau nach vorne und denke wenn Weihnachten ist hast du die kritische Zeit vorbei und die uebelkeit lässt bestimmt nach. Ich werde an Weihnachten der Familie mit teilen dass ich Schwnager bin obwohl das dann wohl schon zu sehen ist bin ja dann im 5Monat.Bin ja gespannt wie sie schauen. Also meine Eltern wissens natürlich. Wir wollen unserem 4 Jahre alten Sohn auch dann sagen, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt .Obwohl er es wohl schon ahnt.

Machs gut und freue dich auf Weihnachten!!! Machs gut liebe Grüsse Karin

Jooo...aber ist normal! Sich freuen kann aber auch nicht verkehrt sein ;))

Hallo Daniela.

Huch dann bin ich ja mit 8+2 auch schon im 3. Monat *ups

Ich habe auch ab und an Ziehen im Unterleib was ich bei der 1.SS nicht hatte. Aber mache mir da keine großen Sorgen, weil sich ja alles wieder dehnen muss und ich einen Kaiserschnitt hatte....da ist ja dann das ganze Narbengewebe und der "große" will auch noch oft auf Mamas Arm.

Ich freue mich schon auf Freitag, da hab ich nächsten Termin und hoffe Muckelchen hat sich gut weiter entwickelt.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 8+2

Hallo Daniela,

nachdem mich meine FA um drei Tage zurückgestuft hat, bin ich heute auch bei 8+0 angelangt. Mir ist ist nur morgens etwas schlecht, aber ich muss mich nicht übergeben. Ansonsten ist mir ab und an schwindelig und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Ach und mein Busen spannt ganz schön doll. Unterleibsziehen hab ich so gut wie gar nicht.

Mein nächster FA-Termin ist erst am 08.12.10 also erst in vier langen Wochen. Ich wär gern schon vorher wieder hingegangen, aber sie meinte bei mir liegt nichts vor, was einen früheren Termin rechtfertigt. :-X

Ganz liebe Grüße

Das ist bei meinem FA ganz gut, er will seine Schwangeren in den ersten 12 Wochen alle 2 Wochen sehen, das ist toll. Wird auch immer US mit Bildchen zum Mitnehmen gemacht. Nächste Woche, 17., bin ich wieder dran.

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen