hallo meine lieben mitkugelis :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :ROSE:
ich bin total fertig . :KISSING:
ich habe in 7 tagen entbindungstermin und wir freuen uns auch schon riesig. [:-}
habe jetzt von euch einige beiträge gelesen wo stand das ihr wehen habt und alles aber es nicht richtig klappt und ich wünschte mir ich wäre in der situration. :-(
war am montag bei meiner frauenärztin weil sie mich am wochenende wegen einer magen und darm krippe ins krankenhaus geschickt hat. :HELP:
da lag die kleine mit den kopf noch zu hoch aber ansonsten war alles ok. :SORRY: :SORRY:
wurde wieder nach hause geschickt und musste dann zu meinen regulären termin. :JOKINGLY:
jetzt liegt sie in bel und ich habe 2 querfinger unter den rippen platz. =-O
es wäre alles bereit für die geburt und ich soll mal versuchen ein paar wehen zu kriegen und dann wieder kommen für ans ctg. :-|
wir waren spatzieren und ich war schön warm baden .musste dann wieder zu ihr weil sie wissen wollte obs was bringt aber da war nichts noch keine kleine wehen oder ein winziger ausschlag. :HELP:
sie sagte das es das nicht gibt und das sich was tun muss weil es auch nicht gut wäre wenn man drüber geht und weil unsere kleine jetzt auch schon sehr groß und schwer wäre so das es wenn es mehr würde für mich immer schlimmer würde . :SORRY:
ich könnte verzweifeln deswegen. :TIRED:
ich bin zu hause und kriege in die scheide stiche als ob jemand eine nadel rein stecken würde fahre ins krankenhaus und nichts ist mehr. :,(
die hebamme meinte sogar das es mittlerweile lächerlich würde wenn wir kommen weil ja doch nichts wäre . :-|
wisst ihr wie schlimm das ist wenn man sowas gesagt kriegt???? :BLABLA:
ich verliere kein blut oder blutfädchen ich habe keine wehen keine schmerzen nichts. :STOP:
ich bekomme langsam angst das ich über den termin komme und das nicht zu knapp. :-(
muss jetzt am entbindungstag wieder zu meiner frauenärztin und hoffe das sich bis dahin was tun. :,(
habe es auch schon mit wärmedecke kirschkernkissen wärmflasche einem glas rotwein und mit treppenlaufen versucht aber es bringt nichts. %)
wenn ich baden gehen ist es so das bevor ich in die wanne steige sie strampelt und putzmunter ist und ich auch ziehen spüre und wenn ich raus komme schläft sie und das ziehen ist weg. :-X :-X
wenn ich nur einen ansatz von wehen hätte wäre es ja gut aber es tut sich nichts. :BRAVO:
wie soll ich denn darauf reagieren???? =-O
ich schlafe nicht mehr kriege es von allem was ich esse in den magen und meine akkus sind so langsam auch platt vor allem weil ich noch eine schulkind und ein kind im letzten jahr vom kindergarten habe. :SORRY:
was ratet ihr mir denn weil sich auf die coutsch legen und entspannen geht nicht wirklich. :-X
bei meinen anderen beiden hatte ich um diese zeit schon kleine wehen aber diesmal!!!!! :-(
bin mit den nerven total fertig und weiß echt nicht mehr was ich tun soll. :HEADSHOT:
ihr seid in der lage wehen zu haben die nicht stark genug sind und ich soll kriegen aber es klappt nicht egal was ich anstelle . @=
hab jetzt beides gehabt wehen 3 tage ohne schlaf die nicht stark genug waren und dass das ich wehen kriegen soll was nicht geht und ich finde das 2 eindeutig schlimmer weil ich jetzt auch meine kleine endlich im arm halten will und mir mittlerweile die gesamte familie mit ihren täglichen anrufen auf die nerven geht . =-O
fühle mich total ausgebrannt. %) =-O
sorry aber ich musste mich auch mal auskotzen weil mich hier momentan keiner wirklich versteht . :-!
wenn ihr nochratschläge für mich habt bitte schreiben bin dankbar für alles . :HELP:
alles gute für euch alle und viele liebe grüße ricarda 1402 :KISSING: