Suchen Menü

7. Monat - Die Zeit rennt

Hallo ihr lieben,

ich bin heute im 7. Monat angekommen! Juchhu! [:-} [:-} [:-} Unglaublich, wie die Zeit rennt. Hatte doch noch vor kurzem den positiven Test in der Hand. Ich freu mich jedenfalls und das macht den ganzen Stress auf Arbeit auch ein wenig angenehmer.

Allerdings bin ich gerade wirklich froh, dass der Mutterschutz quasi nur noch 7 Wochen hin ist. Denn dann sind Weihnachtsferien und direkt danach gehts los mit dem Mutterschutz. Wenns doch nur schon so weit wäre. Kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich danach sehne. Obwohl mir hier jede von Euch auch wirklich von ganzem Herzen leid tut, die gerade viel lieber Arbeiten würde.

Liebste Grüße von mir und dem kleinen Minimatz! 24+0

Bisherige Antworten

Super, ja ich habe heute auch schon darüber nachgedacht, wie die Zeit rennt.

Da hast du Recht! Die Zeit rennt...

aber wenn ich ehrlich bin kann ich es auch gar nicht erwarten mein kleinen Schatz anzufassen und zu knuddeln und beschnuppern :)

Jeden Tag denke ich dran wie er wohl aussieht und welche Charakterzüge er haben wird, einfach total aufregend!

Lieber Gruß

Jenny bei 21 +2

Ich frag mich manchmal auch wo die Zeit hingeht...und wenn ich mir vorstell was noch alles vor mir liegt bis zur Geburt..die ganze Zeit dachte ich mir, hast ja noch Zeit...aber jetzt...auweia!
Lg und alles alles liebe für Dich! Manu 22+1 :-)

Guten morgen,

ja manchmal rennt die Zeit ganz schön schnell. Selbst, wenn man so wie ich schon seit Ende August zu hause ist. Ich habe ein BV und genieße die ruhige Zeit zu hause.

Wenn ich zurück schaue, hab ich mir im Sommer noch Gedanken gemacht, wie ich das mit den Weihnachtsferien regeln soll, denn so viel Urlaub hab ich ja nun auch nicht. Und schwupps war ich schwanger und hab das BV bekommen. Nun brauch ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen. Ich zähle wirklich jeden Tag und jede verstrichene Woche, denn nach 2 FGs realisiere ich es immer noch nicht so ganz.

liebe Grüße kaily, heute bei 18+0 [:-}

hey...nicht neidisch machen....ich muss noch ewig warten, Alles Gute weiter

7. Monat - Wahnsinn, das klingt ja richtig hochschwanger!! Toll!!

Boah, und ich hab noch nicht mal Halbzeit!!!!!!! ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen