7+3 und seit 3 Wochen ständig krank :-(
Seit ihr auch so empfindlich geworden. Vor 2 Wochen hatte ich eine richtig fiese Grippe und habe 4 Tage mit Fieber im Bett gelegen. Dann war ich ganze 4 Tage arbeiten und nun habe ich einen Magen-Darm-Infekt. Es ist eim wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen... :-! Hatte auch keine Energie hier zu schreiben.
Das einzige was trotzdem richtig gut war, war der Termin bei meiner FÄ am letzten Donnerstag. Der Stöpsel war "schon" 5 mm gross und das Herzchen hat ordentlich geblubbert [:-} Ich hoffe einfach mal, das es dem Kleinen trotzdem auch weiterhin gut geht und es mir bald wieder besser geht. Meinen Chef´s habe ich gestern gesagt, dass ich schwanger bin. Sie freuen sich wirklich für mich. Dazu muss ich sagen das ich für einen Kinderneurologen und einen Kinderarzt arbeite. Die freuen sich über jeden neuen Erdenbürger :OK:
LG
Shell
7+3 und seit 3 Wochen ständig krank :-(
es tut mir leid für dich, dass du so oft krank warst in der letzten Zeit. Ich bin in dieser SS auch wesentlich anfälliger als sonst. Bei meiner Tochter war das anders; da habe ich vor Energie und Gesundheit gestrotzt...
Aber prima, dass es deinem Krümel so gut geht; das entschädigt dann doch für so einiges, oder?
LG
J. 11+3
Gute Besserung
wünsche ich dir :) Und mir ging es genau so. Kaum wusste ich das ich schwanger bin, überrollten mich die Viren -.-" Man kann wirklich sagen das ich die ersten drei Monate dauerkrank war. Und erst letzte Woche überrollte mich die nächste Welle, diesmal heftiger als sonst. Ich hab so Angst um meinen Krümel. Darum freue ich mich um so mehr auf den Termin nächste Woche. Allerdings haben mir viele gesagt das die Viren meinen kleinen nicht erreichen. *puh* Aufatmen kann ich wahrscheins erst nächste Woche.
Aber wenn es dir weiterhin so schlecht geht, ich hab mich mit heißer Zitrone und Zwiebelsaft über Wasser gehalten. Und der Tipp von meinem Arzt Kamillenblüten zu holen und diese zu inhalieren, gurgeln oder als Tee trinken, war echt gut. Mir gehts schon wieder fast gut. Bin soweit fit außer meine Stimme, die is noch irgendwo verloren O.o
Aber ich freu mich das es deinem Krümelchen gut geht. Halte durch :) Irgendwann geht alles vorbei :)
Danke! :-) Alles wird gut! o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen