7+0 und mir ist sooo schlecht...
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Bei mir fing letzte Woche etwas schleichend die Übelkeit an, mal morgens ne halbe Stunde, mal zwischendurch...
Gestern wars dann echt schlimm, den ganzen Tag war mir schlecht, konnte gar nix machen, hab mich dann krank gemeldet und so wie's jetzt aussieht, werd ich morgen wieder anrufen müssen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, wir sind ziemlich unterbestetzt und am Telefon klingt natürlich keiner erfreut, wenn ich mich krankmelde, aber was soll ich machen? Muss ja auch noch 40 minuten Bus fahren zur Arbeit, wenn ich nur daran denke, dreht sich schon alles...
Am Dienstag hab ich meinem Arzttermin, mal sehen, was der dann sagt.
So schlimm hatte ich's bei den anderen beiden Ss nicht...
Habt ihr euch schon wegen Übelkeit krankgemeldet?
Sorry fürs rummeckern...
LG,
Michi
Bei mir fing die Übelkeit Ostersamstag an! Hatte das bei meiner ersten ss so auch nicht. Da war mir zwar auch übel aber nicht so extrem. Mir ist teilweise so übel das die kloschüssel mein bester Freund war! Hoffe echt das das wie bei der ersten ss mit 12+0 ein Ende nimmt!
Krankschreiben muss ich mich nicht da ich noch in Elternzeit zu Hause bin!
Aber in der ersten habe ich mich auch mal ne Woche krankschreiben lassen wegen Übelkeit!
Ich denke wenn es nicht anders geht dann ist es halt so!
Wünsche dir schnell besserung für die Übelkeit!!
Ganz liebe grüße
Patricia mit liam (16 Monate) und krümmelchen 7+3
Auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum!
War im Urlaub und habe jetzt erst alles nachgelesen!
Darf ich fragen, ob Du Mädchen oder Junge schon hast?
Denn wenn ich so feststelle, so ist es bei mir zumindest gewesen:
Beim Grossen, ein Junge, da ging es mir NICHT schlecht. Nur muede, keine grossen Beschwerden!
Bei den beiden anderen SS hatte ich dann 2 Mädels... mir war von frueh bis abends, hundsmiserabel schlecht, der Kreislauf, das Unwohlsein... einfach alles !
Und jetzt: Nun bin ich mittlerweile schon in der 14.ten Woche... ich merke wieder nichts....
ich bin gespannt, ob das wieder ein Junge wird!!
Vom Gefuehl her zumindest JA!!
Ich freu mich auf Deine Antwort, deiner bisherigen Kiddies.. vielleicht traf das bei Dir ja auch so zu?
Und wenn Du dich besser fuehlst, wenn Du daheim bleibst, dann lass Dich krankschreiben.
Besser ist besser!
Und noch ein kleiner Tipp: Morgens ein kleines Glas COLA trinken... soll helfen... aber muss nicht!
Alles Gute fuer Dich!!
Liebe Gruesse Fliegliese
danke erstmal.
also bei mir war es ähnlich. mein grosser ist ein junge und ich hatte fast gar nichts, dann kam ein mädel und mir war schon öfter mal übel, aber eher nur morgens und ich habs leicht abfangen können, mit tee und toast.
heute wars wieder besser...
das mit der cola versuch ich mal...
lg,
michi
als ich dann in die 9 woche kamm, ging das von tag zu tag immer weniger mit übelkeit und erbrechen! :-)
ab der 10 woche musste ich dann garnicht mehr spucken und die übelkeit war auch wech! [:-}
ich kann nur für dich hoffen, das es schnell vorbei geht, mit der übelkeit und erbrechen!
gute besserung
LG Jenny
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen