Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, alles gut mit dem kleinen Knopf, bin sooooo happy :-) Nächster Termin am 17.11., also in 2 Wochen. Bis zur 12. Woche darf ich alle 2 Wochen kommen, das ist wohl normal in der Praxis, finde ich klasse. Und die Toxo lasse ich nun nicht machen, war damals negativ und was soll sich heute geändert haben. Ich esse kein rohes Fleisch, wasche Obst und Gemüse, streichle keine Katzen und buddle nicht im Garten. Mein FA meint es wäre nicht unbedingt nötig.
LG Daniela
7+0, 9,8mm und kräftiger Herzschlag = mein heutiges Rezept zum Glück :-)
Ach Daniela...
ich schleich mich mal hier ein um dir zu sagen, wie sehr ich mich für euch freue! Ich hoffe eurer Knöpfchen wächst brav weiter und du kannst deine tolle Schwangerschaft genießen,
ganz liebe Grüße,
deine Sybi:KISSING:
Ach Daniela...
Sybiiiiii!!! Hab grad heute Mittag an Dich gedacht, ganz feste! Wollte den Termin heute abwarten und Euch dann ganz viel Mut zusprechen und Glück wünschen im Nachbarforum, Dir natürlich besonders. Würde es mir so sehr wünschen, dass Du dabei wärst.
Bist ein wahnsinnig lieber Mensch!
LG Daniela :KISSING:
mitgehangen, mitgefangen, oder???
Ich muss doch nach meinen Mädels schauen, obwohl das mit der Zeit immer anstrengender wird, wo doch alle verteilt sind ;-)
Ich versuche jetzt mal das nächste ET... Kuschel und Tinchen haben schon positiv getestet, da versuchen wir anderen aus der gemütlichen Runde natürlich mitzuziehen.
Also, ich behalte dich im Auge ;-)
LG, deine Sybi
mitgehangen, mitgefangen, oder???
Das ist auch gaaaaaaaaaaanz lieb von Dir, hab doch heute Mittag auch Ausschau gehalten im neuen Forum und Dich aber noch nicht gefunden. Aber super mit den anderen beiden, da wärst Du auch gut aufgehoben!!
Ganz liebe Grüße,
Deine Daniela, die ganz fest an Dich glaubt!
Juchu na siehste alles ist gut...weiterhin vieeeeeeel Glück :-))))
mensch ich freu mich riesig für dich.Da war die ganze Aufregung umsonst.
Wünsche dir noch einen schönen Abend....bis in 2 Wochen da bin ich auch wieder dran,jippiieeee.
Liebe Grüße Dani 8+3 :IN LOVE:
Suuuppper. Freue mich ganz doll für euch. LG Sandy
Hallo Daniela,
mensch ich freu mich so für Dich [:-}
mach genauso weiter hörst du?
Ich war heute morgen beim Arzt. Schreib gleich mal nen Beitrag.
Lg Tina :ROSE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen