6 Monate nach fg wieder ss und glücklich...
bis jetzt war ich stille Mitleserin hier. Ich hatte am Freitag meinen FA Termin. Mein Bauchbewohner ist 13mm groß, das Herz schlägt wie wild und der Kopf bewegte sich sogar. Das einzige was mich verunsichert hat, sie sagte der Mutterkuchen ist etwas wenig aber der wächst sicher noch. Kennt sich hier jemand aus?
Bin jetzt 7+6 und hoffe dass alles weitere auch gut verläuft.
Ich hab hier gelesen dass einige unter unerträglicher Übelkeit leiden. Soll ja ein gutes Zeichen für die ss sein. Bei mir hält sich die Übelkeit in Grezen und wird ja auch schon wieder weniger. Ich wünsch euch alles Gute dass es bald aufhört.
glg Sunshine19791
;-)
LG
Kerstin 7+1
Hallo und herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wir schaffen das. Dem Moto vom Bob der Baumeister!!!
LG Anja 8+5:IN LOVE:
Diese blöden Ärzte; murmeln etwas in ihren Bart, ohne weiter aufzuklären... Na ja, ich denke, wenn es wirklich Anlass zur Besorgnis gäbe, hätte sie sich bestimmt noch anders geäußert. Wann hast du denn wieder Termin?
Übrigens war mir in der ersten SS überhaupt nicht übel, kein bisschen, und alles war Bestens. Diesmal ist mir nur ab und zu mal etwas flau; schlimmer sind Völlegefühl und Sodbrennen. :-(
LG
J. 9+0
Hallo Sunshine!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde!
Leider kenne ich mich nicht aus was das Wachstum des Mutterkuchens betrifft. Aber der wächst doch die ganze SS hindurch oder nicht?
Wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße, Andrea
Hallo Sunshine!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!
Es ist toll wenn man das Herzchen sieht, gell? Da kann man schon mal alles um sich herum vergessen! Aber ich würd mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen, die Zwerge wachsen auch nicht alle gleich, warum sollte es dann die Plazenta machen?!?!
Also kopf hoch, Bauch noch rein solangs noch geht und FREUEN!!! [:-}
Glg FranCo
Mein nächster FA Termin ist am 4.März. Freu mich schon wieder drauf meinen Zwerg wieder zu sehen. Soll ja dann schon einige Zentimeter groß sein ;-) :IN LOVE:
herzlich Willkommen und Glückwunsch zur ss.
Ich vergess auch immer was ich fragen wollte. Aber wenn es schlimm wäre, hätte Deine Fa bestimmt was gesagt.
Also, Bauch streicheln und positiv denken - alles wird gut.
GLG
Simone 10+0 :IN LOVE:
dir auch alles alles gute mit deinem würmchen :) bist ja auch noch sehr am anfang...denke, da baut sich die plazenta erst allmählich auf...u bei dem einem gehts viell etwas schneller u bei dem anderem etwas langsamer... dein kleines holt sich schon alles was es braucht...
mir war heut auch wieder voll übel u der kreislauf im keller... ist von tag zu tag anders...aber so lange es meinem spatzl im bauch gut geht...nehm ich das alle in kauf.
glg dawny
auch von mir ein herzliches willkommen hier und alles alles gut für deine ss! das hört sich alles super an...fast so wie bei mir vor ein paar tagen, da war ich auch bei 7+4 glaube das 1.mal beim fa und mein kleiner war auch 13 mm groß und das herz hat kräftig gebubbert [:-}
auch ich bin eine von denen, die unter extremer übelkeit mit erbrechen leiden...die letzte woche war der horror für mich, nix ist mehr drin geblieben und ich war schon völlig entkräftet =-O und mit den nerven am ende. aber jetzt nehme ich vomex zäpfchen und die helfen sehr sehr gut. eins reicht bei mir am tag und mein arzt sagt, dass kann ich ruhig nehmen... heute z.b. hab ich es ohne ausgehalten - hatte nur übelkeit und musste aber net :-!
sei froh, dass du davon verschont bleibst :-P
ich wünsch dir eine schöne zeit hier bei uns!!!
lg anika!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen