Suchen Menü

5 Woche und stake blutung

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften [:-} [:-} [:-}
Ich hab da mal ne fage an euch ich bin in der 5 woche schwanger und habe doch recht starke Blutungen. Wie sah das bei euch so aus hatt ihr dann eine Fehlgeburt oder hab ihres behalten??
Das ist nicht meine erste SS ich habe 5 Kinder und komme eigenlich frisch aus dem geboren Mai /Juni forum.
Es wäre auch nicht meine erste Fehlgeburt aber es ist doch anders als wie bei den anderen davor. Sonst ging das bei mir ganz schnell blutung und dann noch am selben Tag weg schon nach wenigen stunden.
Mein Arzt hat mir jetzt nicht viel hoffnug gemacht das ich es behalten würde. Und jetzt wollte ich mal eure meinung hören.
Danke schon mal für eure anworten.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Hatte keine starken Blutungen...

Hallo,

also, ich hatte eher nur so Schmierblutungen bzw. nur einmal frisches Blut (nach GV), und da war aber jedes Mal alles in Ordnung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Krümel trotzdem behalten kannst, auch wenn Dir der Arzt keine großen Hoffnungen gemacht hat.:THUMBS UP:

Glg,

Tigerlein

*Einschleich*

Ein Hallo an meine Sms-Partnerin!!!!!!!!

Erstmal ein leises "Herzlichen Glückwunsch". . . Das ging ja echt flott. . . Also ich hatte bei Karolina bis zur 12.Woche immer mal wieder Blutungen; so die ersten Wochen sogar echt stark.

Wünsch dir jedenfalls Toi toi toi, dass alles gut geht und meld dich doch wenn du was weißt!!!

Liebe Grüße :KISSING:

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen