Suchen Menü

5.SSW

Hallo Ihr Lieben, bin mehr oder weniger neu hier.
Mein Weg hierhin und in meine jetzige Situation würde hier absolut die Datenmenge sprengen`=;)
Daher hier der aktuelle Stand und einige Fragen.
Hatte am 8.2. den ersten Tag meiner Blutung und im (wenns ihn gibt ich leide unter PCO) fruchtbaren Zeitraum GV. Seit einer Woche merke ich, dass ich mich "anders" fühle. Habe manchmal das Gefühl im Gesicht zu "glühen" und bin psychisch sehr labil, weine manchmal aus heiterm Himmel. Am aller seltsamsten finde ich die (fast) immer steifen Brustwarzen. Meine Brüste schmerzen auch, schon die Reibung am BH oder so schmerzt mir. Natürlich könnte dies auch PMS sein, damit aber ich aber nie zu tun gehabt. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich mich aufs ausbleiben der Periode nicht verlassen. Wann kann ich einen SST machen? Könnte ich mir das alles auch nur einbilden. Warum diese Brustwarzenschmerzen? Wer kann mir helfen? Bin grad total durcheinander, denn schliéßlich ist ja auch oft der Wunsch Vater des Gedankens.
Danke für Eure Kommentare und liebe Grüße
Willi80 :HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo,
Also du könntest durchaus schwanger sein, vielleicht solltest einfach mal testen um sicher zu gehen. Wann waren denn die "Fruchtbaren Tage"?
Soweit ich weiß (kenn mich damit leider nicht so gut aus) wärs sinnvoll so 13-15 Tage nach dem ES oder möglichen ES einen Test zu machen, früher bringt nichts.
Lieben Gruß Jenny

einschleich

Hallöchen... wenn ich das so lese, dann könnte es schon sein, dass Du schwanger bist! [:-}
Also ich wuerde jetzt einfach einen Test kaufen, am Besten 2, denn dann hast Du wirkliche Sicherheit!
Ich konnte es beim ersten nämlich nicht glauben, somit der 2.te!
Ich drueck Dir die Däumchen!!
Dann haben wir vielleicht wieder eine mehr hier!! [:-} [:-}
Melde Dich mal und berichte!
Alles Liebe Fliegliese :-)
hebamme4u-Ticker

einschleich

Huhu!

Ich habe sogar 3 Tests gebraucht. War am 17.02. beim FA und da war der Test negativ, gestern waren 2 Positiv, heute wieder einer :-)!

Am 15.03. hab ich einen neuen Termin bei meiner FA und hoffe dass alles gut ist und dass man was sehen kann!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen