5. Monat :)
wie schnell das plötzlich geht. ich zähle die stunden bis zu meinem nächsten FA termin übermorgen. da der bauch aber wächst, hoffe ich mal, dass alles gut ist.
lg 16+0 :IN LOVE:
Wow! Glückwunsch :) und wenn jetzt der Kessel wächst, dann ist doch alles super :) Freu mich :) GlG
Ich finde es immer schön von dir nen beitrag zu lesen... denn ich bin heimlich in dein US-bild verliebt :-)
Glückwunsch! hab auch termin und hoffe auf ein outing *G*
5. Monat :)
für mich in der 11. Woche kriecht die Zeit noch wie eine Schnecke dahin. Aber ich habe es am Donnerstag auch geschafft und es geht dann wieder zum Arzt.
Ich hoffe, wir beide kommen dann mit guten Nachrichten wieder.
LG Melanie
Glückwunsch!
es ist bestimmt alles gut!!! Mach Dir nicht zu viele Gedanken und freu Dich darauf, Deinen Krümel morgen wieder sehen zu können.
Ich freu mich auch schon auf morgen, hab aber erst um 18:30 Uhr Termin =-O Naja, wir haben vom Büro aus Betriebsversammlung und da geht die Zeit bestimmt schnell um!!!
Zu welcher Uhrzeit hast Du denn Deinen Termin? Ich drück Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen!!! :THUMBS UP:
Drück Dích
Alex (19+2)
:IN LOVE:
Glückwunsch!
bin schon ein bißchen hibbelig und hab feuchte hände %)
vielleicht gibts ja heute noch ein outing :KISSED:
Mensch soweit schon. Alles Gute weiterhin. LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen