Suchen Menü

47 Wochen Schub??

Hallo zusammen,
haette mal gerne Eure Meinung: Alberto ist jetzt genau 47 Wochen alt und hat momentan gar keine grosse Lust zum Essen. Im Gegenzug will er immer an die Brust. Die Naechte sind zum k..., alle 1 1/2 - 2 Std. wacht er auf und ist nur mit stillen zum wiedereinschlafen zu bringen. Das mit dem Essen hab ich ja bei manch einer von Euch gelesen, dass es mal solch Momente gibt, aber mittlerweile ist es echt im warsten Sinne des Wortes SCHLAFRAUBEND!!! Tagsueber ist er der groesste Sonnenschein und nachts eine kleine Nervensaege. Mister Jekkil und Doktor Haid (oder wie die noch mal geschrieben wurden) Eigentlich wuerd ich gerne abstillen, weiss aber nicht wie :-X
Was meint Ihr? Wie lange muss ich noch durchhalten oder bleibt es etwa so???
LG Michaela
Bisherige Antworten

47 Wochen Schub??

kenne mich leider nicht aus da sich das Thema leider bei leiden Zwergen sehr schnell erledigte :-(
Aber zu deiner Frage " Wie lange muss ich noch durchhalten oder bleibt es etwa so???", ich hab noch von keinem 18jährigen gehört dass nachts zu Mama geht und andockt :-D
Gruß Julia
Hab da gerade was gefunden und gepostet bevor ich dein Posting gelesen hab !!!

Will net mehr :-((

War heute nacht sozusagen dauerwach mit freier Brust und nuckelndem Kind. Im Stundentakt! Hab keine Lust mehr, obwohl ich so gekaempft habe, dass ich ihn voll stillen konnte. Bin echt im Zwihspalt, was ich machen soll.
LG Michaela

47 Wochen Schub??

Hallo Michaela,
eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, weil es hier ja immer wieder Diskussionen über dieses Thema gibt.
Ich kann nur sagen, dass es bei uns geholfen hat, dass ich nachts gar nicht mehr stille.
Bei uns hat es tatsächlich auch nur in der ersten Nacht Theater deswegen gegeben - seitdem schläft sie ungelogen durch.