Suchen Menü

44-jährige bekommt Kind nummer 18

Eine 44-Jährige hat in Israel ihr 18. Kind zur Welt gebracht. :-| %) Die israelische Nachrichtenseite "ynet" berichtete, die strengreligiöse Jüdin aus Jerusalem habe nun neun Mädchen und neun Jungen. Von ihrem ältesten Sohn hat die Frau schon zwei Enkelkinder.

Selbst für kinderreiche ultra-orthodoxe Familien in Jerusalem sind 18 Kinder heutzutage ungewöhnlich viele. "Es ist alles eine Frage der Organisation", sagte die Frau namens Rebekka, als sie nach ihrer Arbeitsbelastung gefragt wurde.

Im Kampf gegen die riesigen Wäscheberge seien rund um die Uhr zwei Waschmaschinen im Einsatz. "Bei uns ist es laut und unordentlich." Sie selbst sei mit 15 Geschwistern aufgewachsen. "Wer Ruhe sucht, wird sie bei uns nicht finden - die gibt es auf dem Friedhof."

könnt ihr euch vorstellen 18 kinder zu haben????

also ich würde mich erschissen. :HEADSHOT: aber ich glaube mein körper würde da nicht mit machen würde bestimmt mit 44 rum rennen wie ne 88jährige ohne zähne kaputte knochen. das die noch keine gebärmuttersenkung hat kann ich mir auch nicht vorstellen.** :-P die hängt bestimmt scho raus :-P **

Bisherige Antworten

44-jährige bekommt Kind nummer 18

Also ich finde GUT organisierte Großfamilien toll :) Aber ich selbst wäre wohl hoffnungslos überfordert...zumindest so lange, wie die Geschwister noch zu klein wären, um mit anzupacken ;)

Mein Albtraum!!! Mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein...

Ach Du Schande... Respekt vor der Leistung, aber für mich? Never ever!!!!

Um Himmels Willen....

das wär für mich nicht meine Erfüllung ich bin jetzt schon föllig ausgelastet mit 3 Kindern Haushalt arbeiten und und und wenn dann nummer 4 kommt möchte ich schon gerne nen bissl Zeit für den kleinen haben und meine anderen 3 auch.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man dieser körperlichen Belastung stand hält ich bin ja jetzt immer abnds schon kaputt und man hat ja auch noch andere Interessen.
Was die Frau angeht Hut ab ...aber für mich !!!!!!Nein danke!!!!
l.g.dani

*lol* Ich müsst mich nich erschießen, ich würd von ganz allein krepieren... :-P

Das wäre für mich der reine Horror

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen