Suchen Menü

40ssw

Endlich bin ich in der 40ssw nur noch sieben Tage dann kommt der kleine hoffentlich....bis jetzt tut sich nichts außer abends ein harter Bauch paar senkwehen Sodbrennen und Übelkeit.. Der kleine ist sehr aktiv. Mein Mann würde gerne nochmal die Familie besuchen....aber weiß nicht ob ich mich das trauen soll,was meint ihr????was macht bzw unternehmt ihr die letzte Zeit noch so?????
Liebe Grüße Steffi
Bisherige Antworten

40ssw

Hallo Steffi,
Ich bin zwar "nur" bis zur 38.SSW gekommen aber ich hab bis zum Schluss noch Unternehmungen gemacht. Wir waren noch auf dem Weihnachtsmarkt, haben Ausflüge gemacht, sind nochmal schön ins Kino und essen gegangen, ich war einkaufen, bin allein Auto gefahren und hab bis zum Schluss Aqua Fitness betrieben. Soweit es meine Wassereinlagerungen und die damit verbundenen Schmerzen zuließen, hab ich alles gemacht.
Wie weit ist es denn zur Familie Deines Mannes? Wenn es jetzt ne Fahrt von 400 km ist, dann würd ich auch sagen - Bleib daheim. Aber wenn die in der Nähe wohnen, wüsste ich nicht, was gegen einen Besuch spricht.
Weswegen hast Du denn Bedenken? Dass es "losgehen" könnte, wenn ihr beim Kaffee sitzt?? Es kann jetzt immer losgehen aber ich denk mal, dass ein Baby nicht von jetzt auf gleich rausfällt und ihr dann immer noch genug Zeit haben werdet, wieder nach Haus zu fahren und Deinen Koffer zu holen. Hast doch bestimmt bei den Mädels hier gelesen - soooo schnell geht es dann meist doch nicht.
LG und viel Spaß bei den Schwiegis. Entspann Dich ;-)
Lena
Lilypie Premature Baby tickers

40ssw

Lach .... Ne die wohnen ca.30minuten Autofahrt von uns weg :-) sie wollten halt das wir vor der Geburt nochmal vorbei schauen. Vielleicht denken einige ich bin verrückt,aber bin nunmal solo nervös jetzt. Hab halt Angst wegzugehen. :,(

40ssw

Dass Du nervös und aufgeregt bist, kann ich gut verstehen aber vielleicht solltest Du gerade deswegen mal ein bissl vor die Tür und Dich ablenken!
Und die Familie würde sich freuen! Wenn es Dir soweit gut geht, würd ich das nochmal machen.
Und die Bewegung bringt vielleicht noch was in Gang, wer weiß ;-)
LG Lena

40ssw

Hi Steffi,
ich wüßte nicht, was gegen einen Besuch bei der Familie spricht. Außer, du hast generell keine Lust auf die Familie ;-) Meine normale Autofahrt zum FA dauert mind. 35 min...in die Stadt ebenfalls....und ich fahre die Strecke allein. AAAAAlllernotfalls kannste ja einfach deine Kliniktasche ins Auto packen ;-)
Aber wie Lenchen schon gesagt hat, ist noch kein Baby (und besonders selten das erste) einfach so rausgefallen O:-)
Bei mir waren damals auch keinerlei Anzeichen, dass die Geburt losgeht. Erst am Tag der Geburt (40+0) ging alles auf einmal los (SP, Blasensprung, Wehen....).
Ansonsten mach ich auch die ganz normalen Sachen weiter, bringe den Großen in die Kita, fahr einkaufen ( weiter weg) , besuche die Kollegen auf Arbeit (auch weiter weg) usw......
Alles Gute, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

40ssw

Ihr habt recht vielleicht tut mir das mal gut bisschen rauszukommen. Werd gleich erstmal Mittagessen ,dann bisschen ausruhen und dann denke ich mal die Familie besuchen.
Liebe grusse

Und - warst Du jetzt noch weg??

Und - warst Du jetzt noch weg??

Nein,war nicht mehr weg. Bin heute ziemlich genervt,hauptsache der Tag ist bald vorbei. Alles nervt mich heute.war ein scheiss Tag auf gut deutsch. Total langweilig,nachts nicht geschlafen,Unwohlsein etc ...
Lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen