Suchen Menü

40+4

Hallo,
da ich es nicht regelmäßig schaffe zu schreiben und zu lesen, mal wieder ein Kurzpieps.
Hier ist noch alles ruhig. Mal sehen, wann Babylein sich rausbequemt. Aber gefühlsmäßig dauert das noch....
LG
Denny
Bisherige Antworten

ich drück dir die Daumen, das euer Baby bald auszieht. LG

Also irgendwann sind sie alle dran :-)) - LG, Barbara

Wird schon werden

meine Schwester hat ihren Zwerg heute bekommen. Auch bei 40+4. Samstag bzw. gestern sah es noch nicht danach aus. Geht also ganz schnell :o)

Glückwunsch an Deine Schwester, schön, dass ohne Vorwarnung das Kleine heute kam;lG

Glückwunsch an Deine Schwester, schön, dass ohne Vorwarnung das Kleine heute kam;lG

Danke. Sie sagte es war richtig heftig. Lag wohl von gestern sehr späten Abend (nachmittags bzw. so gegen 17 Uhr war noch nichts von Wehen) bis heute ca 15 Uhr in den Wehen. Die Schmerzen waren wohl sehr stark und die Saugglocke mußte wohl her. Naja bei dem Kopfumfang vom Kleinen (38 cm!!!). Aber beiden geht es gut. Das ist die Hauptsache. War bei mir ja leider etwas anders.
LG Ina mit Alexander

wow, 38cm KU, das ist ja ein Mega-Kopf, hatte "nur " 37cm u.weiss, das ist schon viel;LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen