Suchen Menü

40+2 Eben im KH gewesen zur Kontrolle und starkes (schmerzhaftes) Ziehen....

Hallo,

so seit heute Nacht habe ich ab und zu mal ein Ziehen im Bauch.

Ich war gerade im KH zur Kontrolle, weil mein Gyn heute zu hat. Die Ärztin hat mir dort Einleitung für morgen empfohlen, wegen der Plazenta. Naja, anderer Arzt, andere Meinung... Ich habe gesagt, dass ich mich bis morgen fürh melde und Bescheid gebe.

Außerdem habe ich ein Ziehen, der gesamte Unterleib tut weh. Auf dem CTG waren die Wehen, die ich als Wehen gespürt habe aber gar nicht drauf, sondern nur das Gestrampel vom Kind. Muttermund war fingerdurchlässig, GMH steht noch, ist aber weich.

Aber irgendwie möchte ich sagen, dass es bald losgeht. Bei meinen beiden anderen, ging es ab erster schmerzhafter Wehe eigentlich dann auch immer los. Na mal sehen.

Befund für meinen Sohn hat die Klinik noch nicht zum HNO geschickt :(, machen die erst nächste Woche. Wir haben heute beide Kinder weggebracht, falls es doch losgeht. Am Wochenende stehen dann die Großeltern in den Startlöchern.

LG Steffi

Bisherige Antworten

40+2 Eben im KH gewesen zur Kontrolle und starkes (schmerzhaftes) Ziehen....

Hallo Steffi,
also das hört sich doch schon mal nicht schlecht an mit dem ziehen -in Richtung Entbindung meine ich! Vielleicht tut sich ja nun wirklich was!?
Und von der Zeit her, wär´s ja wirklich auch dran :0)
Und wenn Deine Kids versorgt sind, rede doch dem Bauchschatz noch mal gut zu..... einen besseren Zeitpunkt wie dieses Wochenende kommt erst mal nicht so schnell!
Tja, und mit Deinem Sohn, scheinen die Ärzte ja auch recht entspannt zu sein! Geht´s ihm denn besser?
Ich drück´mal feste Däumchen, dass sich was tut bei euch!
Alles Gute & liebe Grüße
Linu

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht! Dies WE würd ja super bei euch passen! Bin gespannt!!

Drück dir ganz fest die Daumen das es bald los geht:-)

hey daumen sind gedrückt das es von alleine los geht..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen