Hallo,
nun bin ich bei 40+1, seit gestern bekomme ich frische Schwangerschaftsstreifen (man kann fast zuschauen...) und mein Rücken will nicht mehr mitspielen.
Sobald ich etwas länger liege, also vor allem morgens, kann ich kaum mehr aufstehen, weil es sich anfühlt, als ob sich kurz über'm Steiß irgendein Nerv eingeklemmt hat. Ich kann dann auf dem einen Bein kaum auftreten und es ist als ob mir dort die Kräfte schwinden vor Schmerz.
Vor allem bei meinen zahlreichen nächtlichen Toilettengängen komme ich kaum voran, ich muss mich richtig festhalten.
Ich hoffe, dass das gleich nach Entbindung auch verschwindet... Im Augenblick kann man sicher kaum etwas tun dagegen.
So, ansonsten habe ich hin und wieder etwas Schleim am Toilettenpapier, alles andere ist ruhig. Manchmal glaube ich, dass das noch ein Dezemberkind wird. Aber bis dahin platzt mein Bauch sicher von allein.
Morgen hat mein Mann Urlaub und kann mir meinen Sohn abnehmen. Und dann hoffen wir, dass sich bis zum Ende des Wochenendes hier irgendwas tut.
LG Steffi