4. SST und immer noch positiv ;)
ich weiß, dass es verrückt ist, ständig zu testen, aber da beim 1. (2. und 3.) Test der Strich nur sehr schwach zu sehen war, muß man sich ja schließlich mal vergewissern, ob noch alles ok ist *hehe* ..
und der Strich wird immer stärker [:-}
Ich müßte jetzt in der 5. Ssw sein.
Wann geht ihr denn zum FA?
Geht es euch noch gut oder merkt ihr schon was? In der 1. Ss ging es mir die ersten 3 Monate total besch.. Mal sehen, wie es diesmal wird.
Ich freu mich total.. hoffentlich geht alles gut
Lg
Dani
Du musst dir nix dabei denken dass du öfter getestet hast ;-)
Also ich hätte am Mittwoch den 7. Juli meine Tage kriegen sollen.
Hab dann einen Test gemacht und der war eindeutig positiv [:-}
Und am 19. Juli hab ich einen Termin beim FA.
Also in der 1. Ss da gings mir prima nur jetzt ist mir ab und zu übel.
Na ja das geht auch vorbei :-)
Wünsch dir alles Gute!!!!! :-)
Lg Chrissi
Hallo Dani,
also vier mal geht doch noch... :-P Ich hab bestimmt fast doppelt so oft getestet und finde das auch okay. (hatte allerdings auch noch haufen solcher Tests zu Hause) Schließlich ist das ja der einzige Beweis, wenn man noch nicht beim FA war, dass man SS ist, gerade wenn man noch nix merkt.
Also ich merke gut was, den ganzen Tag Übelkeit und häufige Kopfschmerzen, Darmschmerzen und weiß der Geier was. Geruchsempfindlich bin ich auch noch. Mein Mann muss schon immer lachen...
Liebste Grüße
Schnaaakchen 7+3
da bin ich aber beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die einen Haufen Tests verballert ... nur, um immer wieder in diesen Glücksmoment zu kommen, diesen 2. Strich zu sehen O:-)
Können Schwangerschaftstest eigentlich süchtig machen????
Mein Mann hat da überhaupt kein Verständnis für ...
Also mir ist immer übel , obwohl ich noch ganz am Anfang bin. Komisch, es ist meine 4. Schwangerschaft und 3 x war mir nie übel und jetzt gleich so ....
Gruß, Barbara
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir ging das auch so, ich konnte es einfach nicht glauben. Habe insgesamt 10 SST gemacht ... :-[
Ich war am Freitag bei 5+1 bei der FÄ und man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen.
LG
Denny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen