4.Kind-geselle mich zu Euch!
Bin nicht so oft hier aber wollte mich nun auch mal hier einreihen.
Ich bekommen mein 4. Kind. Ich habe eine Tochter 7 und zwei Söhne(Zwillinge) 5 und war gestern bei der Ärztin bei 6+5. Es war alles super. Ich konnte auch schon das Herz schlagen sehen. Mir geht es gut,
vielleicht ein wenig schlecht ab und zu aber das ist nicht tragisch-kenne ich von den anderen beiden SS aber gar nicht.
Gruß Lady
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
Auch von mir: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
Ich hab schon 4 kids, darunter auch ein Zwilling von 6 Jahren .
Nun soll hoffentlich Nr. 5 kommen !
Wir sind fast gleich weit . Vielleicht können wir uns ja mal mailen !
Lg Sonja
Wobei ich sagen muß ich fand auch die"Ankündigung" der Zwillinge, also als es mir gesagt wurde das es 2 sind nicht erschreckend oder so, es war toll, die Erfahrung zu machen 2 Babys gleichzeitig groß werden zu sehen auch. Klar war das anstrengend, total, ich habe die Zwillinge voll gestillt, an manchen Tagen dachte ich, ich tue nichts anderes. Aber alles in allem war es toll. Und wir haben uns bewußt für ein 4. Kind entschieden. das wollen nur meine Familie und meine Kollegen auf der Arbeit nicht verstehen.
Lady
LG
Denny (8+5)
Lady
Herzlich willkommen und immer rein!
Juhu!! Immer Herzlich Willkommen!
6.Kind und auch schon Zwillis... :-)
Wir können hier ja bald einen Club 4+ aufmachen. Es sind schon einige Frauen mit dem 4. Kind (oder auch mehr) dabei. Das finde ich toll!
Meine Kinder sind ein Junge (15 Jahre), ein Junge (8 Jahre), ein Zwillingspärchen (3 Jahre) und ein Mädchen (14 Monate).
LG und eine schöne Kugelzeit
Denny (8+5)
Hier AUCH! 3 Kinder 2 Jungs, 1 Maedchen, alles Gute, LG, Anita
Hier AUCH! 3 Kinder 2 Jungs, 1 Maedchen, alles Gute, LG, Anita
Wirklich schön zu hören das es noch viele andere gibt die sich für eine "Großfamilie" entscheiden.
Lady
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen