3d bild + JP
so das ein bild von heute finde das das schönste hat gaaanz weit den mund auf der fa sagte er würde essen... ich dachte eher an atem übungen *gg* ich finde er sieht aus wie papa kein bisschen was von mir =(
ach leute 7wochen noch ich kann nicht mehr.. heute ist wieder so ein tag wo ich es endlich zu ende haben will.. mir tut so der rücken weh und der bauch drückt so hoch das nicht mehr angenehm =(
auserdem könnte ich nur heulen seit ner halben stunde bin ich einfach nur traurig und weiß nicht wieso =/
Jacky die nicht weiß wohin mit sich >.
Ach Süße...!
Lass dich mal ganz dolle in den Arm nehmen, knuddeln und die bösen Schwangerschaftshormone verscheuchen, die deine Stimmung gerade so drücken!!! :ROSE:
Sieh's doch mal so: du hast 33 Wochen überstanden - da sind die restlichen 7 noch ein Klacks! ;-)
Ich kann dich aber trotzdem verstehen... irgendwann mag man einfach nimmer!!! Aber ich bin mir sicher, dass es belohnt wird! Spätestens wenn die Zwerge in unseren Armen liegen, sind die Schwangerschaftsleiden vergessen - da würde ich ja beinahe drauf wetten!
Und außerdem: gib dich deinen Gefühlen doch einfach hin! Klar nervt's: es ziept, zwackt, tut weh und ist manchmal echt unerträglich - und alles blöd und sch****! Aber: DU DARFST DAS! DU BIST SCHWANGER - und das nicht zu knapp ;-)
Und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus :THUMBS UP:
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen!!! :KISSING:
July
PS: das Bild ist echt der Knaller :THUMBS UP:
Ach Süße...!
danke für die lieben worte, dabei hatte ich heute so einen schönen tag der Fa termin war super alles toll..
aber trotzdem tottraurig und keine ahnung wieso möchte irgendwie nur weinen...
Fing an damit das ich mein Freund bei seien kollegen abgeholt habe und er irgendwie genervt war und ich brauchte einfach seine nähe.. seitdem fühl ich mich so doof... und traurig..
und dann wollte er im imbiss was bestellen und sagte dann bringt er mich nach hause und ich sagte ne ich will bei ihm bleiben.. und er wollte da nicht warten wollte mich weg bringen und dann das essen hab holen und ich dann du willst mich nicht bei dir haben du schämst dich für mich und dann ging das geheule los >.
schlimm sowas.. und mir tut wirklich jeder knochen weh.. verzweifel echt wie ich das schaffen soll..
Ach Süße...!
Oh je... Männer können echt so unsensibel sein! Das kenne ich auch! :DEVIL:
Aber manchmal hilft's vielleicht, sich den ganzen Zaun zu packen (also nicht nur den Zaunpfahl) und damit dann mal ordentlich zu winken (gegebenenfalls auch mal gezielt draufzuhauen) :-P
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Männern Andeutungen nichts bringen. Da helfen nur klare Worte - so direkt wie möglich! (Auch wenn sie danach doch sehr sensibel reagieren können und plötzlich beleidigt sind ;-) ).
Sag ihm doch einfach, wie du dich fühlst?! Ich finde nämlich, das ist dein gutes Recht (besonders dann, wenn er's nicht anders versteht!).
Und geschämt hat er sich sicher nicht für dich! Du siehst nämlich echt super aus - und noch dazu bist du mit SEINEM Kind schwanger! Das sollte ihm eigentlich die Brust vor Stolz schwellen lassen bis er platzt! ;-) Vielleicht hatte er einfach nur einen blöden Tag :-X
Ich hoffe, es geht dir heute wieder etwas besser! Du hältst das schon noch durch! Ich glaub an dich :ROSE:
Liebe Grüße,
July
3d bild + JP
Hallo Jacky...
wow wie man das gut sieht:-))cool:-)
Gehts dir heute schon wieder besser?Ich glaub kaum das dein Freund sich für dich schämt...warum denn auch?Er ist sicher auch bald stolzer Papa und manchmal haben die einfach andere Dinge im Kopf..und "wir" sind zu empfindlich in dem Moment...und so macht man sich einfach seine Gedanken....also weg damit...ist doch sicher nur umsonst...die Gedanken die du dir machst.
Und die Zeit geht auch schnell vorbei..wirst sehen..wir sind ja fast gleich glaub ich...
Ich hab mit meinen Grossen immer soviel zu tun, gerade jetzt bei meinem grossen Sohn, der in die 3.Klasse kam, und nun von Dienstag bis Freitag (über den Feiertag) soviele Hausaufgaben aufhatte, das wir zusammengerechnet 6.5 Stunden daran sassen...und dann stell dir so ein Kind vor, das keine Lust mehr hat, aber ihm klar machen musst, das er es machen muss, und wenn er es nicht macht, wieder eine Ecke seines Hausaufgaben"vergess" kärtchens abgeschnitten wird, und beim 4. abgeschnittenen -Nachsitzen angesagt ist....
wahhhhhhh bei solchen Alltagssituationen...vergess ich oft das ich überhaupt schwanger bin...vielleicht spür ich deshalb auch kaum solche Wehwehchen..weil ich einfach zuviel mit den Kindern/Haushalt zu tun habe...Beim Ersten, war ich dann im Mutterschutz daheim, und dann spürt man dies und jenes...und rennt zum Arzt...das hab ich jetzt garnicht mehr;-)
Versuch dich mal bisschen abzulenken...dann bekommst auch wieder schöne Gedanken:-)Lg vici ..sorry das jetzt etwas vom Thema abgekommen und zu lang wurde!
3d bild + JP
jetzt lass´Dich erst mal feste drücken!
Es wird alles gut werden!!!!
Ich kann mir schon vorstellen, dass es anstrengend und mühsam ist, wenn der Bauch so groß wird und das Kind sich so viel Platz macht das die Organe alle ganz gequetscht werden!
Aber das schaffst Du!
Schau´Dir das Bildchen an! So ein kleiner Kerl wohnt da in Dir! :0)
Und wie lange haben wir drauf gewartet -weisst Du noch?
Bestimmt kommt die Weinerlichkeit auch von den Hormonen! Da ist Frau einfach empfindlicher allem gegenüber!
Aber ich bin mir sicher, Du schaffst die letzten paar Wochen trotz Wehwehchen -und dann bekommst Du Dein kleines Wunder!
Und sicher findet sich auch was von Dir an ihm, wenn er dann da ist!
Sei ganz herzlich gegrüßt
Linu
Ohje, dann lass Dich mal ganz doll drücken!!!! Bald hast Du es geschafft!
3d bild + JP
achh jacky lass dich mal drücken, ich wünsch dir gute besserung und wenn du weinen musst dann wein einfach, wir dürfen das, er hat bestimmt auch was von dir, meine hebamme haat mal erzählt das die evolution das so eingerichtet hat das die kinder nach der geburt ihren vätern sehr ähnlich sind damit die väter die kinder annehmen :-) Er hat bestimmt auch was von dir, ich wünsch dir gute besserung und das wird schon :KISSING:
Liebe grüße Gina+Hanna inside 34+6:IN LOVE:
P.s.: Hübsches us Bild:THUMBS UP:
Drückerlieeeee + supi schönes Mund auf Bild :-)
Ach Gott, ist das ein schönes und süßes Foto :) GLG
3d bild + JP
Und ich verstehe dich total! Ich habe ja auch noch so lang wie du, bin nur ein paar Tage hinterher! Aber ich kann auch überhaupt nicht mehr! Mir ist auch so richtig schlecht wieder :-(
Wir schaffen das! Und am Ende haben wir das süßeste Wunder der Welt in den Armen!!
Viele liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger ;-))) Und zwar mit allem drum und dran ;-) Heul wenn dir danach ist ;-))
3d bild + JP
Hallo, meine Liebe :-)
Wow, dass ist ja mal ein sehr schönes Bild - der Kleine sieht aus wie Du ;-) :-D
Lass Dich auch mal feste drücken :-*
Solche Phasen gehören dazu... Vorallem zu diesem Zeitpunkt. Das Ende ist absehbar und trotzdem mag die Zeit nicht so richtig rumgehen. Alles tut einem weh, der Bauch ist oft im Weg. Und alles ist einfach doof ;-) Aber es wird auch wieder besser. Zumindestens wenn sich der Bauch senkt und ich denke, dass wird bei Dir bald der Fall sein - dann bekommt man zumindestens wieder besser Luft. Und das Weinen... naja, nach der Geburt wird´s auch nicht besser ;-) :-D
Kopf hoch - Du packst das :-) Und wenn´s mal raus muss, dann lass doch einfach raus... als Schwangere hat man ja wenigstens den "Freifahrtschein" und es wird einem nicht so übel genommen ;-)
GLG, Zuckerkind
Jammern erlaubt :) die Hoch und Tiefs einer Schwangeren :* Super schönes Bildchen *love* lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen