Suchen Menü

3D Ultraschall Termin uuuunnnddd....

nix war´s!=-O Unser kleiner Mann hat mir mir heute Nacht durchgemacht :TIRED: (bin total erkältet und konnte vor lauter Husten kaum schlafen) und ich dachte er hält ja jetzt schön still für den Ultraschall- war auch so. Nur hat er sich mit dem Gesicht schön zu meiner Wirbelsäule hingedreht und geschlafen- Pustekuchen, nix zu machen! Da ist der Papa ganz umsonst erst später zur Arbeit gefahren :-D War ja irgendwie klar. Naja, versuchens beim nächsten VU Termin nochmal...

Euch nen schönen Tag!

LG Silke (:IN LOVE: 26+0)

Bisherige Antworten

Oh neeiiiiiiiiiiiiin....

Das ist ja blöd, menno, ich muss ja auch noch warten bis zur nächsten VU Ende Februar weil man nix sah...
LG Daniela

Oh fuck...ja, genauso wars bei meinem letzten 3D US auch :( Fühle mit dir!

Na toll, das ist ja doof. Alles Gute für dich.

Och nööööööööööö...

So ein Quark aber auch. Leider kann man das nicht groß beeinflussen, wie die Kleinen sich drehen.
Dann kann ich nur die Daumen drücken, dass dein Krümel sich beim nächsten Termin in die optimale 3-D-Position begiebt [:-}
Vielleicht schaffen wir es ja davor noch mit einem Käffchen?!? Wie wäre es nächsten Montag mittag? ;-)
GLG Alex (28+0)
:IN LOVE:

Och nööööööööööö...

Oh ja, das können wir machen, habe auch nix vor :o)

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen