Suchen Menü

3D FA-Bericht:(

Hi
danke für eure Daumen....
Also der Kleine ist 37cm groß und ca. 1170gr schwer. Also alles oprimal zeitgerecht.
ABER: er liegt mit dem Kopf immer noch unter meinen Rippen. Ärztin meinte, dass die meisten Kinder in der 34./35. Woche die Geburtsposition annehmen.
Also haben wir ja noch bissle Zeit.
Der Kleine kuschelt schön zwischen Rippen und Mutterkuchen, was dazu geführt hat, dass die 3D- Bilder nix geworden sind. Es gab 2 Bilder wo man das Gesicht leicht seitlich sehen konnte, aber nix wirklich schönes. Gezahlt haben wir trotzdem und beim nächsten mal möchte sie es noch mal versuchen. Aber es war trotzdem süß. Der kleine hat Daumen genuckelt und gegähnt und sich sogar die Faust in den Mund gesteckt.....
Süß Süß. Papa war auch hin und weg!!!
Soviel von mir für heute abend...Machts gut.
lg dilek
Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist...

tröste dich, bei uns war es genauso! Gesicht im Mutterkuchen, Bilder waren nicht wirklich aussagekräftig.....und er sitzt auch noch.
ich hab die Hoffnung, dass es mit dem Drehen noch kommt.
Bei meiner Cousine hat sich der Lütte von BEL ind SL gedreht gehabt (endlich) und sich doch tatsächlich in der 38 (!!!) SSW wieder in BEL gederht %) :DEVIL:
Also alles noch offen ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Dilek,

schön, dass es Deinem kleinen Kuschelbären so gut geht! Und schon so groß und schwer - super!

Natürlich ist es schade, dass Ihr keine schönen Bilder bekommen habt, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Termin!

Müßt Ihr dann noch einmal bezahlen?

Alles Gute weiterhin!

LG Nuray

hi
ich hätte mich sehr über schöne Bilder gefreut, aber ich freue mich noch mehr darüber, dass es dem kleinen gut geht.
Bezahlen müssen wir nicht nochmal. Aber wir haben dort 1h stunde gewartet bis wir dran kamen, die Kinder waren bei Tante abgeschoben und die Ärztin hat es etwas eilig gehabt, da war ich halt schon enttäuscht, dass es keine schöne CD gab.
Naj, vielleicht beim nächsten mal.
Bei den ersten beiden SS waren die Babys anfangs auch immer ziemlich groß und schwer und gegen Ende hat sich das dann reguliert.
Mal sehen, was diesmal rauskommt:)
Wie gehts dir denn so?Was ist mit Hausbau?
lg dilek

Wir planen noch und hoffen, dass wir unser Wunschgrundstück abbekommen werden. Anscheinend erfolgt derzeit die Parzellierung und dann können wir hoffentlich im Februar kaufen und im Juni bauen. Einzug wäre dann Ende nächsten, Anfang übernächsten Jahres, also heißt es noch in Geduld üben, erst recht in Betracht dessen, was uns derzeit so alles wurmt...

Falls Du ZEIT hast, zu lesen, wie es mir geht - ich habe es oben mal "zusammengefasst", soweit dies eben möglich war...

Gehe jetzt auf Nervennahrungssuche...

Gute Nacht und viele liebe Grüße,

Nuray mit ICH-hab-die-Ruhe-weg-auch-wenn-Mama-abtillt-Baby ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen