3D- Bildchen vom Prinzen..
Ich komme überglücklich von der VU!
Krieg nen Gurt, hab nen Krankenschein, HB ist okay, GMH und Mumu perfekt und zur Feier des Tages habe ich ein Bild bekommen..
Ist der Kerl süß! Ich bin soooo verliebt..
Größe weiß ich grad nicht- der PC rechnet ihn gleich mal zwei Tage weiter.. Und der Herr hat 840g! Die FÄ hat zwei Mal gemessen und meinte dann "Wenn ich mir die Arme anschau, ist es bestimmt noch mehr!"
Hier ist er:
LG Schäfchen
Wunderbar und so süüß
das sind ja gute Nachrichten und das Bild ist sehr schön, besonders die Mundpartie, könnte die Mama doch bestimmt gleich raufknutschen oder? ;-)
Auf, dass es weiter so gut vorwärts geht!!!!
LG Jule aus Berlin
mit 20cm Neuschnee!!!
Sehr süß euer 2.Prinz Kuno.Er sieht gar nicht so schwer aus. Eher zart. LG
er verteilt das wieder auf eine gute Länge ;)
Ich hab mich tierisch gefreut, dass er von der letzten VU vor 6 Wochen (da war er 3 Tage zurück laut Größe) gleich 5 Tage aufgeholt hat in Sachen Größe..
Schwanger werd ich immer dusselig *rofl*
LG Schäfchen- die wieder keine Sachen in Größe 50 kauft...
und was sagt das Mama-Herz: ist es ein 2. Laurin?
so rein optisch?
Freut mich, dass alles i.O. ist u. Du die Wartezeit mit einem Bildchen belohnt bekommen hast!
Und tolle Maße hat er auch, wird mal ein Prachtkerl.
LG, anita
Nicht ganz...
Ich kann dir nicht sagen, wie verliebt ich bin!
LG Schäfchen
zuckersüß sit der kleine Mann, lg Liane
3D- Bildchen vom Prinzen..
Er sieht schon so fertig aus, dass die Wartezeit schwerfällt, gelle?
Grüßle
Katha
och richtig süß und super dass alles o.k. ist :-)
Er ist wirklich sowas von goldig, echt Zucker !!! GlG Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen