Geht es noch jemandem so wie mir? ich hab im Moment solche Angst, dass noch irgendwas passiert. Gestern bei der VU war alles super, Kind auf dem CTG total lebhaft und ich denke schon wieder, vielleicht zu lebhaft? Vielleicht stimmt was nicht?
Ich bin wirklich super überwacht, jede Woche CTG, alle 2 Wochen US mit Doppler (wg Bluthochdruck), mein Blutdruck ist super eingestellt, Urin immer ohne Befund, keine Wassereinlagerungen, keine Rückenschmerzen, mir gehts rundherum gut.
Also eigentlich könnte ich entspannt abwarten, aber sobald sich der Kleine viel bewegt hab ich ANgst es geht ihm nicht gut, wenn er einen müden Tag hat denke ich, es geht ihm nicht gut. Jeden Morgen wache ich auf und warte, dass ich ihn spüre, sonst bekomme ich echt ein mulmiges Gefühl.
Der Arzt und die Hebamme versuchen mich immer zu beruhigen, heute habe ich von der Hebi Akupuntur gegen ANgst und Stress bekommen, ich hoffe es hilft. Und ich hoffe der Kleine kommt nicht nach dem Termin, denn dann krieg ich noch mehr Panik.
Habt ihr nen Vorschlag, wie ich mich ablenken kann? Ist ja nicht mehr lange, aber die Zeit steht im Moment! %)