377g und 26cm groß unsere Maus :-)
Hatte heute wieder FA Termin :-) alles in Ordnung :-) juchuh !! Hat an den Fingern gelutscht und in der Nase gebohrt :-X kommt nicht nach mir [:-} hi hi ...
Jetzt noch eine Frage von mir an euch,ich habe schon paar mal beim Autofahren gemerkt das der Gurt mich am Bauch einengt. Es gibt ja spezielle Gurte für Schwangere ... Was haltet ihr davon ?? Oder habt ihr andere Ideen :BRAVO: DANKESCHÖN im VORAUS ...
LG Sandy und Maus Inside
Von den gurten halte ich aber nicht viel. Schieb den Gurt weiter nach unten (wenn es der längsgurt ist, der dich stört) ich würde für "die paar" Wochen jetzt keinen neuen Gurt einbauen, es sei denn du bist extrem Vielfahrerin und es tut dir weh. Dem Baby passiert nichts, es ist gut geschützt.:-)
LG
Melli
Das ist echt irre, wie groß unsere Mäuse bei der Halbzeit schon sind!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Wg. Gurte: es gibt zwar spezielle Gurte für Schwangere zu kaufen, ich persönlich denke mal, dass das nicht notwendig ist (außer du fühlst dich überhaupt nicht wohl). Ich ziehe den Gurt immer unter meinen Bauch. Das ist auch sicher und ich fühl mich wohl damit.
LG, Andrea
Ach wie schön!
Etwas mehr als ein Stück Butter *ggg*
Prima, dass alles in Ordnung ist!
Zum Gurt kann ich Dir nicht helfen. Ich hatte nie einen speziellen Gurt, irgendwie lohnt sich die Anschaffung (die sind ziemlich teuer) nicht wirklich, finde ich. Obs Sinn macht, weiss ich nicht, werd mir aber auch beim 4.Kind keinen zulegen.
LG an die Heimat :-)
Claudia
Wahnsinn, wie groß die Krümel inzwischen geworden sind! Leider habe ich beim letzten FA-Termin nicht nach der Größe gefragt. :-(
Zwecks Gurt wurde ich auch schon angesprochen, dass es im Falle eines Unfalles für das Kind nicht gut wäre, mit einem normalen Gurt angegurtet zu sein.
Aber ehrlich - es ist inzwischen mein drittes Kind und ich habe mir bislang keinen Schwangerschaftsgurt zugelegt und werde es nun auch nicht mehr tun. Zum einen fahre ich nicht immer im gleichen Auto, dann bin ich nicht immer der Fahrer sondern auch mal die Beifahrerin, soll ich mir daher vier Gurte kaufen??? Und bei einem Unfall gibt es sicher viele Gefahren, ob da der besondere Gurt den Ausschlag gibt, inwieweit das Baby verletzt wird, wage ich zu bezweifeln.
Also hoffen wir einfach, dass nichts passiert. :-)
LG, tinkerbell78
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen