363gr Fuß im Mund und Zervix 6,9cm ich geh bestimmt 8 Wochen über ET ;-)
Dann 3 Kilo in 7 Wochen zugenommen ist auch ok,sind jetzt insgesamt bei fast ende 21 ssw knapp 7,5 kilo mehr.Dann machte sie Ultraschall mit ausmessen und und und der kleine Mann in meinem Bauch war der Meinung er müßte sich mal wieder völlig verdrehn.Sie fing an mit lachen und meinte das gibts nicht er hat seinen Fuß im Mund :-P Na bitte warum nich,wer drauf steht.Liegt in Querlage und die Beine senkrecht zum Kopf hoch,autsch wie unbequem.Mußte dann natürlich erst mal seine männlichkeit präsentieren :THUMBS UP:
So dann auf den Stuhl und wie erwartet und schon bereits bemerkt kommen jetzt die Krampfadern in Schamlippen na das kann ja wieder heiter werden,ich merke sie ja jetzt schon.So und dann meinte sie im ernst das meine Zervix doch glatt 6,9 cm lang ist :SORRY: Da geh ich ja glatt mit über Termin.Oh nö hatte ich eigentlich nicht vor.
So nu mal eine Frage wer von euch hat denn auch so eine lange Zervix,hat das was zu sagen?
Einen schönen Tag euch allen lg.Dani 20+6 :IN LOVE:
Heya!
Das klingt ja alles super :) Und das mit dem Fuss im Mund ist doch super niedlich.
Ich wünsche dir, dass das mit den krampfadern nicht soooo schnell schlimmer wird und du wenigstens etwas noch Ruhe hast.
Meine Zervix ist zwar nicht sooo lang, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Prognosen afgrund der Länge absolut nichts wert sind. Meine Zervix war in der letzten SS ab der 35. SSW nur noch maximal 1cm lang und mir sagten 5 Ärzte und 3 Hebammen, dass ich bestimmt ne Frühgeburt bekomme. Nix da 4 Tage übertragen hab ich ;) Es kommt immer auch auf die Effektivität deiner Wehen nachher an. Ich hatte zwischenzeitlich scheinbar einen Tag mal ein paar Wehwechen, wovon ich nichts gemerkt habe, und schwuppdiwupp waren aus 4cm nur noch die 1cm da.
Also so wie sich mein 1cm Zervix sich hartnäckig gehalten haben können deine 9,5cm mit Sicherheit auch schnell weg sein ;)
LG Nadine
LG Daniela
Gabs denn ein Beweisbild? Ich hab keine Ahnung wg. Zervix :(
*hihi* gibts da kein Bild von?
das klingt wirklich nach einem kleinen Akrobaten :) Is ja auch ein wahnsinns Zufall das der Schall ausgerechnet dann ist, wenn der Kleine den Fuß im Mund hat *lach*
Dein Zerfix is schon lang. Meiner hat beim Fein-US gemessene 4 cm.
Aber ich denke das ist im Grunde egal. wenn Du wirsame Wehen hast, dann verstreicht der genauso schnell wie ein kürzerer^
LG
Melli 22+5
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen