Suchen Menü

35+1 und einfach mal jammern mag

Haaallooooooo Ihr Süßen :-)
erst einmal möchte ich allen Mami`s zu Ihren süßen Baby´s ganz herzlich gratulieren!! :KISSING:
Heute ist echt nicht mein Tag.
ich bin bei 35+1, wiege 5,5kg mehr, habe einen Bauchumfang von 100cm und habe keine Lust mehr :SORRY:
Heute war ich zur Vorsorge. Der kleine (noch namenslos) liegt tief, die Gebärmutterhalslänge ist 3,1cm lang, ist ca 47cm groß und wiegt 2570g.
Er ist die letzten Tage sehr aktiv und ärgert mich mit Tritten.
Meine FÄ will mich schon in einer Woche wieder sehen. Wehen habe ich wohl keine aber leichte Kontraktionen. Also ich hab schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen was mich sehr nervt.
Gestern habe ich wie irre geputzt, konnte einfach nicht aufhören.
Heute bin ich total gereizt und genervt von alles und jeden.
Dazu kommt das unser "großer" (2 3/4 Jahre alt)überhaupt nicht hört wenn man was sagt. Er hört nicht zu, lässt sich nicht wickeln, nicht anziehen oder waschen, Schmeißt alles durch die Gegend,.... das empfinde ich sehr anstrengend. Ich red mir den Mund fusselig.
Puh genug gejammert, besser gesagt ich wüsste gern wann der kleine auszieht :STOP:
Tim war damals bei 36+4 da.
LG jammernde tanja
Bisherige Antworten

Lass dich mal drücken

Mensch Tanja,
das klingt sehr nach Hormonen. Leider sind die im Moment so gar nicht auf unserer Seite.
Ich bin im Moment bei 35+5 und einerseits hätte ich es auch gern hinter mir (einfach mal wieder ohne störenden Bauch schlafen usw.) aber ich weiss dass unserer Maus jeder Tag den sie noch in meinem Bauch rumtollt gut tut, weswegen ich es einfach aushalte und meinem Mann die Launen spüren lasse.
Aber mit nem Kleinkind noch dazu ist das natürlich nimmer so einfach, da muss man einfach immer versuchen Mama zu sein. Kenn das zwar noch nicht, aber ich stelle es mir nicht einfach vor.
Ich drücke dir die Daumen dass der Kleine seine Trotzphase schnell wieder hinter sich gebracht hat uns spätestens wenn der kleine Bruder da ist er einfach nur noch stolz ist.
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

35+1 und einfach mal jammern mag

Du hältst mir gerade einen Spiegel vor. So ging's mir die letzten Tage auch mit Heulanfällen, Bluthochdruck, Putzwahn, das volle hormonelle Programm. Mein Großer (7) nutzt meine Lage/Stimmung auch gerade ganz schön aus
Heute geht's ganz gut, weil ich gerade einen Frisörbesuch genossen habe.
Vielleicht erhellt sich unsere Laune, wenn die Sonne jetzt doch mal endlich vorkommt und die Temperaturen steigen.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen