Hier von gestern bei 33+0
Und aus der ersten Ss bei 33+0
Kommt es mir nur so vor oder war mein Bauch bei der ersten Ss größer?
LG Blümchen
Hier von gestern bei 33+0
Und aus der ersten Ss bei 33+0
Kommt es mir nur so vor oder war mein Bauch bei der ersten Ss größer?
LG Blümchen
Hallo mir kommt es auch so vor aber bei mir ist es auch so bzw sagen das ur viele zu mir das mein bauch kleiner ist mir kommt es nämlich auch so vor als würde ich bei meiner ersten ss einen grösseren bauch gehabt hatte :-)
lg mary
Beim letzten mal ist es mir gar nicht so aufgefallen wie groß mein Bauch war, weil ich ab der 28. Woche die meiste Zeit gelegen habe.
Aber schön wenn es nicht nur mir so geht. ;-)
LG Blümchen
Die Bauchform liegt wohl an der Lage des Babys. Das obere Bild ist SL das aus der ersten BEL.
Ich habe mich entschlossen das ganze jetzt erstmal sacken zu lassen und das Gespräch nicht sofort mit den ganzen Gefühlen (Enttäuschung,Wut,trauer usw.) zu suchen.
Sie haben ja gerade ein Baby bekommen! Auch wenn es gestern im Posting nicht so rüber gekommen ist freue ich mich wirklich unglaublich doll für die beiden!
Mein Mann ist zwar auch traurig darüber, aber er sagt ändern können wirs sowie so nicht. Da hat er natürlich recht!
Aber er ist sowie so ganz anders als ich was Namen angeht. Wenn ich einen Namen höre denke ich immer automatisch wen ich kenne mit dem Namen und verbinde dann halt alles damit.
Ich schick dir gleich noch ne PN ;)
LG Blümchen
Hallo Blümchen,
zuerst einmal du hast einen wunderschönen Bauch :-)
Ich finde den aus der 1 SS auch schöner, aber vielleicht täuscht dass auch.
Ich kann meinen Bauch immer mit deinem vergleichen....der ist auch immer so groß....he he
LG
Sabrina 32+3
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen