3. US-Kurzfassung
Heute war der 3. große US: Alles iO *freu* Der Moppi wiegt ungefähr 1600g und ansonsten ist alles zeitgerecht entwickelt.
Bin mal gespannt, wann nachher tatsächlicher Geburtstermin ist. Mein 1. Sohn war immer ne Woche "zurück" laut den Daten und kam genau am ET. Ich hätte (trotzdem) nix gegen einen Geburtstag im Februar einzuwenden ;-) (errechneter ET ist 31.01)
Er ist mopsfidel und turnt im Bauch rum , was das Zeug hält - so nach dem Motto: weg da, jetzt komm ich. Das kann ja noch heiter werden ;-) Uuuuuund, im Moment ist er in SL *freu* Hoffentlich bleibts jetzt so.
Ab heute sinds noch genau 4 Wochen bis zum Mutterschutz
[:-} und in 4 1/2 Wochen ist Weihnachten =-O
LG, Claudia
3. US-Kurzfassung
super, dass es deiner kleinen Maus so gut geht....man richtig schwer ist Babylein ja schon. :-)
Da drücke ich dir mal die Daumen, dass du gut durch die Adventszeit kommst und nicht vergessen.....restliche Weihnachtsgeschenke kaufen. :-)
LG Simi
PS: Am Samstag zieht Marcel zu mir. [:-}
@simi
Schön, dass ihr wieder komplett seid !! :-)
3. US-Kurzfassung
Lg Caro
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen