3. Trimester: ENDSPURT...! In zweierlei Hinsicht... ;-))
der Endspurt geht looooooss!!! [:-} Ich bin ab heute im in der 29. Woche / im 8. Monat =-O also schon im 3. Trimester, Wahnsinn!!! Wo ist bloß die Zeit geblieben??
Meine Kleine strampelt fröhlich in Mamas Bauch, zeigt sich auch dem Papa ganz deutlich unter der Bauchdecke und scheint ein sehr aktives Kindchen zu sein. Heute nachmittag wieder zur FÄ, aber da ich sie sehr deutlich spüre, gehe ich halt einfach davon aus, dass alles okay bei ihr ist.
Ansonsten ist unsere Renovierung fast durch, Wohnzimmer und Schlafzimmer haben schon neues Parkett, Küche haben wir gestern gefliest, Elektrik muss "nur" noch angeschlossen werden. Die neue Küche kommt am DO, am FR Großputz und in einer Woche am MO ziehen wir dann endlich um. Mein Mann ist schon ziemlich alle, da er ja die meisten Arbeiten ganz alleine machen musste. ABER: es ist ja für UNS und für unser eigenes kleines Nest [:-}
Ich hoffe, dass ich nach dem Umzug dann mal wieder bissi mehr Zeit habe, hier zu schreiben. Wobei wir dann auch noch die alte Wohnung streichen müssen und so. Aber irgendwie geht auch das vorbei.
Allen neuen Eulen ein herzliches "Willkommen im Club", Ihr werdet sehen, ab jetzt rennt die Zeit nur noch mehr!!
GGLG an Euch alle von einer zwar gestressten, aber glücklichen werdenden Mama Tina :-[
mensch, schon 8. monat. echt wahnsinn. bei mir ists auch nur noch eine woche, dann ists auch soweit.
in den letzten 2 wochen ist mein bauch auch arg explodiert (hat man auch gemerkt), nur leider kann der papa aufgrund vwp nicht wirklich was von den freistoss-versuchen seines sohnemannes sehen. spüren ist auch glückssache, da der zwerg immer aufhört, wenn papa ihn "anfässt".
tja, denn mal weiter fröhliches renovieren. ist ja auch bald geschafft.
lg suse 26+6
das ist bei mir auch so
wenn der Papa die Hand auflegt verhält sich der Zwerg ruhig :DEVIL: Hab auch ne VWP.
wobei der Kleine die letzten Tage - und heute ganz besonders - schon sehr still ist. bin total beunruhigt :,(
hab heut abend nen FA-Termin, hoffe sehr dass alles gut ist
LG kathi :IN LOVE: 24+5
das ist bei mir auch so
so ging mir das letzte woche. er hat deutlich weniger gestrampelt als sonst. dafür hatte ich öfter nen harten bauch in der zeit. da hab ich auch schon überlegt, ob ich nicht früher zum fa soll. aber solche phasen hatte ich halt schon öfter. ich glaube, das sind wachstumsschübe.
und diese woche hat das fussball-training wieder angefangen. also wirds das wohl so gewesen sein.
sei erstmal nicht so arg beunruhigt und viel spaß heute beim doc. wird schon passen.
lg suse 26+6
Tina, habe dir weiter unten geantwortet *binüberhauptnichtfaul* ;)
Ja danke, ich hab schon an mir gezweifelt!;-)
:-) Nicht doch - Aufregung ist nicht gut in unseren Umständen ;-)
*jubel*
Woaaah, schon im achten Monat, ist das der Hammer??
Bei mir ist es auch am Samstag soweit, ich freu mich so!
Mensch, auch wie die Zeit mit der Renovierung vorübergezogen ist, auch, wenn es einem als "Betroffenem" wahrscheinlich zäh wie Kaugummi vorkommt aber wenn Du überlegst, nächste Woche zieht ihr in euer eigenes Nest ein - wie schööööööööööön! [:-}
Wir sind auch seit heut Abend wieder im tiefen Süden, haben das neue Auto schön gemütlich überführt und mal wieder richtig Glück gehabt - die A3 haben sie bei Geißelwind ne viertelstunde,nachdem wir da langgefahren sind, in beide Richtungen voll gesperrt, weil ein LKW mit Gasflaschen umgekippt ist %) Das hätte mir noch gefehlt..
Jetzt sind wir wieder da, ich hatte mega dicke angeschwollene Beine, die waren hart wie Krupp-Stahl und taten richtig weh. :HELP: Aber jetzt gehts schon wieder.
Na denn mal einen schönen Abend und bis ganz bald!
LG Lena
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in eurem Haus.
Lg!
Bin ja leider noch kein UHU (habe noch 115 tage :-)) . Aber ich rücke ganz flott nach *hehe*...
Na dann viel Erfolg beim Umzugs und Renovierungstress! Bald ist es geschafft und dann könnt ihr die Adventszeit und Weihnachten nochmal für euch genießen.
LG Anja 23+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen