Suchen Menü

3 Tage über Termin und keinerlei Anzeichen :-((

Hallo Ihr Lieben

hier melde ich mich auch mal wieder. Da wir in einem kleinen Dörfchen mit ziemlich bescheidener Internetverbindung wohnen gestaltet sich das tägliche schreiben als etwas schwierig.

Leider gibt es aber auch noch nix interessantes zu berichten. ET war der 22. Januar. Laut FA habe ich einen super Befund. MUMU 2cm offen, Gebährmutterhals 1cm und alles weich und geburtsbereit aber das war es dann auch. Der kleine Mann hat nämlich ganz offensichtlich noch gar keine Lust auf Umzug. Langsam aber sicher fängt es echt an zu nerven. Es klingelt gefühlte 1000 mal am Tag das Telefon und bei jedem kleinen ziehen im Bauch fange ich an mich zu freuen....

Trotz Himbeerblättertee mit Ingwer, spaziergehen, Treppen laufen, 2x Wehencocktail, heiß baden ( und das jeden Abend ) und jeden zweiten Abend ein kleines Glas Rotwein............

NIX NIX NIX

Am schlimmsten an der ganzen Sache ist eigentlich, das meine FA schon vor Weihnachten gesagt hat, das der Zwerg früher kommt und ich seit dem, mehr oder weniger, auf gepacktem Koffer sitze.....

Naja ich warte ( hab ja leider keine andere Wahl.... )

LG Lisa

Bisherige Antworten

Da können wir uns ja fast die Hand reichen:-P

Seit der 32. Woche musste ich mich schohnen, nicht schwer heben, nicht lang laufen, am besten nur liegen weil meine Ärztin meinte es sieht nach Frühgeburt aus. Jede Woche musste ich hin zum CTG und zur Muttermundkontrolle. Gebärmutterhals wurde von Woche zu Woche kürzer und weicher also noch mehr liegen.

Und jetzt 1 Tag vor ET nix. Gestern hat sich meine Ärztin schon fast bei mir entschuldigt und mich mitleidig angesehen und gesagt "Ich befürchte jetzt gehen Sie doch über Termin"

Aber wie du schon schreibst mehr als warten kann man nicht.

LG Blümchen

Hui, der kleine ist ja ziemlich hartnäckig!
Hallo,
Ich glaube, wenn die kleinen noch nicht soweit sind, helfen auch die besten "einleitenden" mittelchen nichts. Ich denke dass es auch ein bischen mit an der mami. Ich wollte definitiv nicht an weihnachten entbinden, aber vor dem 2.1. (weil da der papa wieder weg musste) und am ende kam der scheißer an meinem b-day am 29.12. Ich denke mal, dass er meine "wünsche" irgendwie gespürt hat.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir baldigst kräftige wehen und eine schöne geburt, die nicht zu lang dauert.
Lg suse u oskar 3w6t

Na, dann drücke ich dir meine Daumen, dass es bald bei dir losgeht!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen