Hallo Ihr Lieben
hier melde ich mich auch mal wieder. Da wir in einem kleinen Dörfchen mit ziemlich bescheidener Internetverbindung wohnen gestaltet sich das tägliche schreiben als etwas schwierig.
Leider gibt es aber auch noch nix interessantes zu berichten. ET war der 22. Januar. Laut FA habe ich einen super Befund. MUMU 2cm offen, Gebährmutterhals 1cm und alles weich und geburtsbereit aber das war es dann auch. Der kleine Mann hat nämlich ganz offensichtlich noch gar keine Lust auf Umzug. Langsam aber sicher fängt es echt an zu nerven. Es klingelt gefühlte 1000 mal am Tag das Telefon und bei jedem kleinen ziehen im Bauch fange ich an mich zu freuen....
Trotz Himbeerblättertee mit Ingwer, spaziergehen, Treppen laufen, 2x Wehencocktail, heiß baden ( und das jeden Abend ) und jeden zweiten Abend ein kleines Glas Rotwein............
NIX NIX NIX
Am schlimmsten an der ganzen Sache ist eigentlich, das meine FA schon vor Weihnachten gesagt hat, das der Zwerg früher kommt und ich seit dem, mehr oder weniger, auf gepacktem Koffer sitze.....
Naja ich warte ( hab ja leider keine andere Wahl.... )
LG Lisa