Suchen Menü

3. Screening

Huhu Mädels!

Wollte nur kurz berichten, dass alles ok ist mit unserer Annika.

Sie wiegt 1528g, was wohl schon sehr viel ist.

Hab aber nachgesehen, Elias war noch schwerer.

Wir werden einfach sehen müssen, wie sie sich noch weiter entwickelt.

Alle Organe sind ok und jedes meiner Kinder hat ein 3D Bild von seiner Schwester bekommen . Sie durften nämlich durch Zufall alle mit, weil durch den Schneefall hier Schulfrei war[:-}

Waren dann noch gemütlich beim Chinesen, Buffettessen[:-} .

So und gerade hab ich 3 Stunden meinen Keller fertig aufgeräumt, nachdem ich gestern schon mind. 10 Pampersschachteln Kinderkleidung durchgegangen bin .

Keller wäre jetzt ok, folgen noch ein paar einzelne Schränke in Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer, dann ist das Nest gebaut

Erledigte Grüße von der verdienten Couch , Käthe

Bisherige Antworten

3. Screening

WOW! Da ist die Süße ja ne richtig Proppere.. Aber ich freu mich ja auch schon auf meine Speckbacke- da wirds dir sicher auch so gehen ;) Ich mag den Begriff Wonneproppen zwar nicht (erinnert mich immer an die dickgefütterten Kinder auf der Zwibackpackung) aber süß ist sowas..
Nestbau geht hier gerade nicht so gut vorran.. Aber das kommt mit der Zeit ;) Noch ist er ja nicht da - erst dann würd ich von "zu spät vorbereitet" sprechen..
LG Schäfchen vom brandneuen Notebook.. Was für ein Durchblick!!!

Hee, erst in einer Woche ist Bescherung;-)LG

Super...

Hallo Käthe,
das hört sich ja sehr gut an. Schönes Gewicht. Das mit den Bildern find ich ja toll von Deinem FA.
Bist ja sehr fleißig mit Keller aufräumen und so, ist wohl der Nestbautrieb im vollen Gange.
Liebe Grüße von der Dauercouchbesetzerin
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen