3. Screening war sooo toll + Bild
Bin immer noch total happy über den Termin gestern!!!
Alles super entwickelt, das kleine wiegt ungefähr 1800 g und 37 cm bei 32+0 (ist das zu viel und zu klein oder groß??)
Erst hatte der Dok auf 2d geschallt und alles überprüft und gemessen usw und dann hat er ein Mal auf 3d umgeschalten und schon hat man das hübsche Menschlein gesehen... dieses Mal konnte es sich nicht in der Plazenta mit dem Gesicht verstecken :KISSED:
Das Kleine hat die gleiche Nase wie mein Freund und sieht irgendwie beim Schlafen auch so aus wie er.. na toll. Hoffentlich hat es auch was von mir [:-} hihi
Ach ist das schön!!
LG Marie mit Zwergi was sich endlich mal gezeigt hat :IN LOVE: :KISSED: bin total verliebt!!
hallo,
sehr süßßes bild.mal schauen ob ich heute abend auch eins bekomme.das letzte sieht aus als ob sie gegen einen bus gelaufen ist,aber da war das ohr hübsch drauf %)
lg melanie32+1
Wünsche dir auf alle Fälle einen auch soo tollen Termin und auch ein tolles Bildchen!! ;-)
LG Marie auch 32+1 :IN LOVE:
Schön, dass alles gut ist und hübsches Bildchen - GLG
Wir haben nächste Woche 3D US... ich bin auch so gespannt, ob das klappt!
Wir hatten gestern 3. Screening. Ich Schreibe gleich meinen Bericht dazu.
Aber schon mal vorweg...Termin gestern war bei 30+0 und unserer wiegt ebenfalls stattliche 1800 g und ist ca. 38 cm groß.
Aber ich bin 2 Wochen hinter dir, also ist dein Baby sicher nicht zu groß oder so, weil mein FA gesagt hat unserer wäre wohlgenährt :-[
Alles gut bei dir! Freu dich!
LG Lara :IN LOVE: 31. Ssw
Hallo Marie,
schön, das der Termin so erfolgreich war. Das Bild ist wirklich niedlich.
Bei der Größe und Gewicht würde ich eher auf ein zierliches Baby tippen. (nicht zu verwechseln mit zu leicht, oder zu klein). Solange der Arzt nichts direktes dazu fragt, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn Dir das zu ungewiss ist: nochmal anrufen und direkt fragen. Die Ärzte sind es gewöhnt,das wir Schwangeren uns oft grundlos Gedanken und Sorgen machen ;-) - das liegt in der Natur der Sache. Deswegen am besten immer sofort nachfragen, wenn der Arzt etwas sagt ("ist das ok?", "liegt alles im grünen Bereich", "sind die Werte ok"...)
Tristan hatte bei 32+4 ca. 2400g und 42cm - und ist damit allerdings auch gewichts-und größen-technisch seiner Zeit ca. 2 Wochen voraus. (da ich den ES nicht weiss (unregelmäßiger Zyklus) und der nur aufgrund der Dottersack-Größe zu SS-Beginn bestimmt wurde, kann es auch ohne weiteres sein, das Tristan tatsächlich schon 2 Wochen weiter ist, als immer angenommen wird).
Also keine Panik..
LG
Kerstin mit Tristan (32+4)
*einschleich*
Oh wie süß! Gewicht und Größe würd ich sagen, ist genau richtig! Mein Bub wurde in der 32. SSW auf 44cm und 1700g geschätzt. :-)
Und letzte Woche (36.SSW) 2407g ;-)
LG
Hallo MArie
Schön, dass mit euch beiden alles ok ist. Mit den Werten bin ich immer etwas überfordert, denke aber man sollte die eh nur als Richtwert nutzen. Da gibt es ja immer mal wieder grobe Messfehler.
Sehr hübsches Bildchen, bei mir sah es bisher immer so alienmäßig aus.
lg ellek
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen