3.Kind?
LG Isabell
3.Kind?
Meins ist erst das zweite. Aber ich hätte eine Frage an Dich: Stimmt es dass die Haut viel schneller am Bauch reißt zum Ende der Schwangerschaft. Angeblich enstehen die Risse viel schneller. Von der ersten Schwangerschaft hab ich keinerlei Schwangerschaftsstreifen am Bauch.
LG
Dani
3.Kind?
Ciao, Susanne
3.Kind?
Ich habe in keiner meiner 5 vorangegangenen Schwangerschaften Streifen bekommen.
glg
Ela
3.Kind?
3.Kind?
da kann ich dich beruhigen. Bei mir ist die Haut nicht gerissen. Habe bisher noch keine Schwangerschaftsstreifen.
LG
Isabell
3.Kind?
Hallo Isabell,
wir bekommen auch unser drittes Kind, was in unserer Gegend aber häufiger der Fall ist. ;-)
Mein Großer ist 7 und mein Kleiner 4 Jahre alt.
Wann genau ist denn Dein ET? Meiner wäre der 28.02.11.
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray
3.Kind?
habe am 8.2.11 ET.
Da bin ich ja froh, dass noch mehrere ihr drittes erwarten. Bin bisher die Einzige im Bekanntenkreis.
Wünsche dir auch alles Gute weiterhin!
LG Isabell
3.Kind?
wieso fragst du? :)
Wir bekommen unser 3. Kind im Januar, wenn alles gut geht. Der Grosse ist 5, der dann Mittlere ist gerade 2,5 Jahre.
Ciao, Susanne, die jetzt fuers Wochenende nach Suedtirol faehrt.
3.Kind?
kenne nicht so viele, die auch dann 3 kleine Kinder haben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende in Südtirol.
Ciao Isabell, die froh ist, dass der Kindergeburtstag heute rum ist.
3.Kind?
ich bekomme kind nummer drei. Meine Große wird im November 5 und die kleine ist im Juli 3 geworden.
lg dilek
3.Kind?
Hallo Isabell,
wenn ich ehrlich sein soll ist das meine 6. Schwangerschaft. Da 2 meiner Kinder verstorben sind, werde ich wenn alles gut verläuft im Februar 4 Kinder auf dieser Welt haben - 3 Jungs und wenn die FÄ im Pränatalzentrum Recht behält im Februar noch ein Mädchen.
glg
Ela
wir auch
bei uns soll Ende Januar Nummer 3 kommen, wir haben bereits 2 Töchter, die große wird 10 und die kleine ist 7 1/2 jahre alt.
LG Anja
Hier ;-)
Lg Caro
3.Kind?
Hier!:-)
Nochmal ein Drittes - bei uns gibt es bereits eine Tochter (9 Jahre) und einen Sohn (3 Jahre).
ET für Nr.3 : ca. 19.02.11
LG
Polly
Hier auch :-)
Nr. 2: 2 1/2 Jahre
In meinem Umkreis auch nciht so selten, da ich Pädagogin bin; meine Kollegen haben fast alle entweder kein Kind oder 3-5 :-)
Grüße von Einzigartig
3.Kind?
LG Anne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen