Suchen Menü

3.Kind?

Hallo, wer bekommt hier denn noch sein 3. Kind? Ist wahrscheinlich nicht so häufig. Habe bereits einen Sohn von fast 5 Jahren und eine Tochter von 14 Monaten. Im Februar kommt Nr.3.
LG Isabell
Bisherige Antworten

3.Kind?

Meins ist erst das zweite. Aber ich hätte eine Frage an Dich: Stimmt es dass die Haut viel schneller am Bauch reißt zum Ende der Schwangerschaft. Angeblich enstehen die Risse viel schneller. Von der ersten Schwangerschaft hab ich keinerlei Schwangerschaftsstreifen am Bauch.

LG
Dani

3.Kind?

Du meinst, dass man SS Streifen eher bekommt mit dem Dritten? Ich hoffe, mal nicht. Bin noch ohne nach den 2 anderen SS. Und bisher ist noch alles ok, aber so arg hat sich die Haut ja noch nicht gedehnt momentan.
Ciao, Susanne

3.Kind?

Ich habe in keiner meiner 5 vorangegangenen Schwangerschaften Streifen bekommen.

glg

Ela

3.Kind?

Neid!!! :-)

3.Kind?

Hallo Dani,
da kann ich dich beruhigen. Bei mir ist die Haut nicht gerissen. Habe bisher noch keine Schwangerschaftsstreifen.
LG
Isabell

3.Kind?

Hallo Isabell,

wir bekommen auch unser drittes Kind, was in unserer Gegend aber häufiger der Fall ist. ;-)

Mein Großer ist 7 und mein Kleiner 4 Jahre alt.

Wann genau ist denn Dein ET? Meiner wäre der 28.02.11.

Alles Gute weiterhin!

LG Nuray

3.Kind?

Hallo Nuray,
habe am 8.2.11 ET.
Da bin ich ja froh, dass noch mehrere ihr drittes erwarten. Bin bisher die Einzige im Bekanntenkreis.
Wünsche dir auch alles Gute weiterhin!
LG Isabell

3.Kind?

Hallo Isabell,
wieso fragst du? :)
Wir bekommen unser 3. Kind im Januar, wenn alles gut geht. Der Grosse ist 5, der dann Mittlere ist gerade 2,5 Jahre.
Ciao, Susanne, die jetzt fuers Wochenende nach Suedtirol faehrt.

3.Kind?

Hallo Susanne,
kenne nicht so viele, die auch dann 3 kleine Kinder haben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende in Südtirol.
Ciao Isabell, die froh ist, dass der Kindergeburtstag heute rum ist.

3.Kind?

hi
ich bekomme kind nummer drei. Meine Große wird im November 5 und die kleine ist im Juli 3 geworden.
lg dilek

ich

Hey,
mein Großer ist 6, meine Tochter ist 5 und jetzt kommt Nr. 3
LG
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Kids Birthday tickers

3.Kind?

Hallo Isabell,

wenn ich ehrlich sein soll ist das meine 6. Schwangerschaft. Da 2 meiner Kinder verstorben sind, werde ich wenn alles gut verläuft im Februar 4 Kinder auf dieser Welt haben - 3 Jungs und wenn die FÄ im Pränatalzentrum Recht behält im Februar noch ein Mädchen.

glg

Ela

Ich AUCH :-)))

...also doch häufiger als du denkst ;-) .
Mein ältester Sohn ist im Juli 11 Jahre geworden :,( und unser kleinster wird nächsten Mittwoch 6 Monate [:-} .
Mein ET ist der 24. Februar und unser kleinster feiert am 25. Februar seinen 1. Geburtstag.
LG Yvonne:-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wir auch

Hallo isabell
bei uns soll Ende Januar Nummer 3 kommen, wir haben bereits 2 Töchter, die große wird 10 und die kleine ist 7 1/2 jahre alt.
LG Anja

Hier ;-)

Ich bzw. wir ;-) bekommen auch unser drittes. Mein großer ist im febr. 03 geboren und mein bis jetzt jüngster im dez. 06 und wieder im Febr. (vorraussichtlich) kommt dann unser drittes Kind.....
Lg Caro

3.Kind?

Hier!:-)

Nochmal ein Drittes - bei uns gibt es bereits eine Tochter (9 Jahre) und einen Sohn (3 Jahre).

ET für Nr.3 : ca. 19.02.11

LG
Polly

Hier auch :-)

Nr. 1: 8 Jahre
Nr. 2: 2 1/2 Jahre
In meinem Umkreis auch nciht so selten, da ich Pädagogin bin; meine Kollegen haben fast alle entweder kein Kind oder 3-5 :-)
Grüße von Einzigartig

3.Kind?

Ich bin etwas spät dran, aber les gerade erstnach, da ich zur Kur war. Ich bekomme auch das 3.Kind. Ich habe schon zwei Jungs (7 und 5).
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen