... was fällt euch da ganz spontan ohne groß nachdenken ein ???
3 Dinge die ich an meinem bald 2jährigen VOLL SÜSS finde ...
Er ist meeeegaaaa kitzelig, er quasselt unverständliches aber sehr süsses Zeug den ganzen Tag und er verteilt unheimlich gerne Küsschen :-)))))) LG Anika mit Joschi *soooooooooooverliebt*
hihi auch quasseln und küssen :-) stimmt beim Kitzeln gagert Phil auch voll los, macht echt Spaß
Re: 3 Dinge die ich an meinem bald 2jährigen VOLL SÜSS finde ...
1. die abendliche Verabschiedung von Papa und Geschwisterns da rennt er zu jedem hin und gibt ein Küsschen auf den Mund, sooo süß
2. wenn Besuch geht sagt er immer "tschüss" und winkt ganz fleißg, echt Klasse (nur wenn ich z.B. im Supermarkt ein Schwätzchen halten möchte und mein Zwerg ständig winkend "tschüss" sagt find ich das nicht so toll)
3. er erzählt voll süß, vermischt voll verständliches mit geplapper, einfach nur toll
4. (weiß ich hab nur nach 3 gefragt, kann mich aber nicht entscheiden)
wenn er rennt ist das auch süß
gibt natürlich noch vieeeel mehr süßes an ihm
-Sie kann wirklich schon richtig toll sprechen und sagt oft so drollige Sachen, das ist sooooo süß...
-Sie macht immer wieder sooo einen Unsinn und ist dabei sooo süß und tut sooo unschuldig (Gestern hat sie heimlich den Süßigkeitenschrank ausgeleert und kaute genüsslich an einem Schoko-Osterei samt Verpackung - das ganze Gesicht war mit Schokolade vollgeschmiert und sie war sich absolut keiner Schuld bewusst)
-Sie nimmt total gerne andere Kinder an die Hand und will dann Hand in Hand weiterlaufen.
LG Jay
Also total süß finde ich Romy, wenn sie sagt 'meine Mama, meine Mama...'
oder wenn sie so frech ist und dem Opa ein Pommes vor den Mund hält, und kurz bevor er den Mund aufmacht zieht sie es ihm vor der Nase weg und isst es lachend selbst.
oder sie mich einfach nur anstrahlt und ab und an gibt es einfach so ein Bussi für Mama, hach - das ist soooo schön.
eigentlich find ich sie immer zum Fressen süß
1. wenn er mit mir oder Alina verstecken spielt (er lacht dann immer so herzig)
2.sich schon so schön verständigen kann und wenn ich mal nicht weiss was er will, mich an die Hand nimmt und sagt, "da Mama"
3. das er immer noch sooooooo sehr verschmust ist, sich immer noch ständig an mich kuschelt und Küsschen gibt
4.-100......eigentlich gibt es so viel, Louis ist einfach ein Sonnenschein, auch wenn er jetzt ab und zu einen Wutanfall bekommt.....dann ignoriere ich ihn...und er kommt dann ganz schnell angerannt, das ist auch so süss
Lg Anja
(1) sie lacht mit ihren Zähnchen soooo süüüüß
(2) sie kuschelt immer wieder gern mit uns
(3) sie tappelt soooo süß umher, manchmal wie turkeln
es gibt noch vieles mehr !!
ABER sie kann auch richtig zickig !!
Was auch immer öfter hervor kommt
Oh hier fängt die Zickerei/Trotzerei auch gerade an, voll ätzend manchmal oder? Hoffe es ist nur ein Schub...
ich hoffe es auch, das dieser "Schub" wenn es denn einer ist ..
.. grummel ..
schnell vorrüber geht !!
denn sie ist unausstehlich wenn sie nicht das bekommt was sie gerade will ...
sie schmeißt sie wech .. schreit looooos ... und so weiter ...
schnell Schub, schnell Schub verschwinde verschwinde hex hex
Uiuiui, hier auch, wollte schon einen Thread dazu aufmachen...
..Mein kleines Engelchen legt auf einmal volle Kanne los!!!
Ich hätte NIE gedacht, dass sie auch mal so zickig sein kann, wie meine Große. Puh, jetzt habe ich zwei Trotzis hier...
LG Jay
Re: Uiuiui, hier auch, wollte schon einen Thread dazu aufmachen...
Boah hier auch...............
...wir hatten das ja schon mal aber die letzten Monate gings echt super, nur ab und an mal ein paar Ausbrüche ABER seit Freitag legt er nun auch wieder so richtig los Er aktzeptiert absolut kein NEIN, dann geht sofort die Sirene los und er versucht auf biegen und brechen seinen Willen durchzusetzen Puuuhhh ich hab mal gelesen die Trotzphase geht insegsamt bis zu 4 Jahre
Lg Anika
bei Phil definitiv die Trotzphase, wehe er kann seine Kopf nicht durchsetzen
dann wirft er sich auf den Boden und brüllt, das einzige was hilft ist ignorieren
hir geht dieser Schub schon eeeeeewig, schon überhalbes Jahr :-(
hm...spontan;
1. wenn sie an busen will, sagt sie auf kroatisch "mama, busen, milch, trinken" und lacht dabei total verschmitzt und freudig
2. wie sei "raus" (schausch) sagt, z.b. ruft sie erst "komm kater" und sperrt sich mit dem kater im kizi ein, und kurz darauf hört man, "nein, kater schausch" und hält ihm die tür auf und schmeisst ihn regelrecht wieder raus
3. dass sie eine kleine "ordnungsfanatikerin" ist, sie geht auf kein "vehikel" ohne helm, oder draussen ohne kopfbedeckung geht auch gar nicht...da flippt sie regelrecht aus
das mit dem Kater ist gut
Zwecks Kopfbedckung ist hier gerade andersrum, er hasst jede
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen