3 D /4 D Ultraschall- was haltet ihr davon und wieviel kostet sowas?
Ich finds toll wollt auch,mit Überweisung vom FA kostet es garnichts,ich hab die nicht bekommen :(Kostet sonst 3stellig
huhu
ich hatte am freitag termin aber da wollte sich der kleine mann nicht so zeigen wie er sollte;-)deswegen hatte ich heute termin und siehe da total süße bilder.
ich würde es machen solange es nicht zu teuer ist;-)
glg nadine
Wir haben morgen termin zum 3D Ultraschall
Bei und kostet der 75 Euro.
Hoffentlich liegt der kleine auch passend. Lassen es auch nur machen, da unser Krümel immer so blöd liegt das wir bisher kaum Bilder haben.
Habe nächste Woche Termin zum 3 D US, kostet 50 € und man muss es immer selber zahlen, da es keine Kassenleistung ist. 50 € finde ich noch ok.
LG, Ivonne
@Tramnovi da es mit der feindiagnostik zusammen im KH gemacht wird ist es mit Überweisung kostenfrei,bei uns jedenfalls.
@Tramnovi da es mit der feindiagnostik zusammen im KH gemacht wird ist es mit Überweisung kostenfrei,bei uns jedenfalls.
Trotzem können die im KH nur die Feindiagnostik bei der KK abrechnen, 3 D US gehört nicht zu den Leistungen der KK. Den 3 D US machen sSie dan also umsonst.
LG, Ivonne
100 Euro; mir zu teuer, sind ja nur mehr 11 Wochen und solange kann ich warten; GLG
Ich hätte es toll gefunden, muss aber sagen, das ich nicht gewillt bin, dafür Geld auszugeben. Die Preise sind in der Praxis nicht ohne, und ich werde die letzten paar Wochen auch ohne solche Bilder überleben.
Wenn ich mich recht entsinne (habe die "Preisliste" nämlich schon entsorgt), gibt es zwei Pakete, wobei das erste so um die 150€ (?) und das zweite so um die 225€ (?) kosten sollte. Vermutlich normale Preise für HH Verhältnisse....
LG, Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen