3,9 cm und so süß - FA-Bericht
nachdem ich die letzten Tage wegen der Hitze fast kollabiert bin und heute Morgen nicht mal zur Arbeit kam, sollte ich kurzer Hand heute zu meiner FÄ kommen.
Dem Baby geht es gut. Der/die Kleine ist nun 3,9 cm groß. Kopf, Oberkörper und die langen Beinchen sind sehr gut auf dem US-Bild zu sehen. Hab es auch gleich hier reingesetzt.
Wegen dem Kreislaufproblem habe ich etwas Homöopathisches bekommen.
LG Simi
Uiiiiiiiii, riesig!!! :-)
Wie schöööön!!
nein, ich hab mich nicht krankschreiben lassen. Kann doch meine Kollegen nicht im Stich lassen.
Hallo Simi,
das freut mich total zu hören, wie schön.
Was hast Du denn wegen der Kreislaufprobleme bekommen, da mich hin und wieder auch welche belästigen.
LG Kathrin 7+0
das kann ich dir gar nicht sagen. Sie hat mir die Kügelchen in einem Extragefäß mitgegeben.
Hallo Simone,
sind wir hier nur die einzigsten Nachteulen. Wünsche Dir eine Gute Nacht.
LG Kathrin
das sind ja schöne nachrichten. 3,9 cm pures glück! wünsche dir dann noch alles gute, dass die beschwerden nachlassen. vor allem jetzt, wo es doch so langsam sommer werden will. da ist die hitze für den kreislauf ja nicht gerade dienlich.
lg suse
man ist der Zwerg groß und so schöööön. Ja der Kreislauf, da kenne ich auch gut...und der Sommer fängt erst an ...müssen wir sicher noch mehr durch!
Ich gehe heute das erste Mal zum FA bei 6+4 und hoffe freilich was zu sehen: :IN LOVE: aber so ein fertigese Bild wie dein krümel wirds dan wohl erst beim nä termin 4 Wochen geben :-)
LG Anja
Toll, ist ja schön riesig =-O
Ja, mit der Hitze hatte ich auch zu kämpfen...aber was wollen wir denn erst im Hochsommer machen??? :-[
Lieben Gruß
Mandy :ROSE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen