3,9 cm und so süß - FA-Bericht
nachdem ich die letzten Tage wegen der Hitze fast kollabiert bin und heute Morgen nicht mal zur Arbeit kam, sollte ich kurzer Hand heute zu meiner FÄ kommen.
Dem Baby geht es gut. Der/die Kleine ist nun 3,9 cm groß. Kopf, Oberkörper und die langen Beinchen sind sehr gut auf dem US-Bild zu sehen. Hab es auch gleich hier reingesetzt.
Wegen dem Kreislaufproblem habe ich etwas Homöopathisches bekommen.
LG Simi
Uiiiiiiiii, riesig!!! :-)
Wie schöööön!!
nein, ich hab mich nicht krankschreiben lassen. Kann doch meine Kollegen nicht im Stich lassen.
Hallo Simi,
das freut mich total zu hören, wie schön.
Was hast Du denn wegen der Kreislaufprobleme bekommen, da mich hin und wieder auch welche belästigen.
LG Kathrin 7+0
das kann ich dir gar nicht sagen. Sie hat mir die Kügelchen in einem Extragefäß mitgegeben.
Hallo Simone,
sind wir hier nur die einzigsten Nachteulen. Wünsche Dir eine Gute Nacht.
LG Kathrin
das sind ja schöne nachrichten. 3,9 cm pures glück! wünsche dir dann noch alles gute, dass die beschwerden nachlassen. vor allem jetzt, wo es doch so langsam sommer werden will. da ist die hitze für den kreislauf ja nicht gerade dienlich.
lg suse
man ist der Zwerg groß und so schöööön. Ja der Kreislauf, da kenne ich auch gut...und der Sommer fängt erst an ...müssen wir sicher noch mehr durch!
Ich gehe heute das erste Mal zum FA bei 6+4 und hoffe freilich was zu sehen: :IN LOVE: aber so ein fertigese Bild wie dein krümel wirds dan wohl erst beim nä termin 4 Wochen geben :-)
LG Anja
Toll, ist ja schön riesig =-O
Ja, mit der Hitze hatte ich auch zu kämpfen...aber was wollen wir denn erst im Hochsommer machen??? :-[
Lieben Gruß
Mandy :ROSE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen