Suchen Menü

3,9 cm und so süß - FA-Bericht

hallo Mädels,
nachdem ich die letzten Tage wegen der Hitze fast kollabiert bin und heute Morgen nicht mal zur Arbeit kam, sollte ich kurzer Hand heute zu meiner FÄ kommen.
Dem Baby geht es gut. Der/die Kleine ist nun 3,9 cm groß. Kopf, Oberkörper und die langen Beinchen sind sehr gut auf dem US-Bild zu sehen. Hab es auch gleich hier reingesetzt.
Wegen dem Kreislaufproblem habe ich etwas Homöopathisches bekommen.
LG Simi
Bisherige Antworten

Uiiiiiiiii, riesig!!! :-)

Wie schöööön!!

Liebe Simi,
wow, so groß ist Dein Kleines schon, wahnsinn!! Und wie schön, dass es Euch trotz der Wärme gut geht! Bist Du denn jetzt krankgeschrieben?
Bin selbst schon sooooo gespannt auf meinen Termin am Freitag!!
Alles Gute weiterhin und LG - Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie schöööön!!

hallo Tina,
nein, ich hab mich nicht krankschreiben lassen. Kann doch meine Kollegen nicht im Stich lassen.

Hallo Simi,

das freut mich total zu hören, wie schön.

Was hast Du denn wegen der Kreislaufprobleme bekommen, da mich hin und wieder auch welche belästigen.

LG Kathrin 7+0

hallo Kathrin,
das kann ich dir gar nicht sagen. Sie hat mir die Kügelchen in einem Extragefäß mitgegeben.

Hallo Simone,

sind wir hier nur die einzigsten Nachteulen. Wünsche Dir eine Gute Nacht.

LG Kathrin

hallo simi,
das sind ja schöne nachrichten. 3,9 cm pures glück! wünsche dir dann noch alles gute, dass die beschwerden nachlassen. vor allem jetzt, wo es doch so langsam sommer werden will. da ist die hitze für den kreislauf ja nicht gerade dienlich.
lg suse

Hi Simi
man ist der Zwerg groß und so schöööön. Ja der Kreislauf, da kenne ich auch gut...und der Sommer fängt erst an ...müssen wir sicher noch mehr durch!
Ich gehe heute das erste Mal zum FA bei 6+4 und hoffe freilich was zu sehen: :IN LOVE: aber so ein fertigese Bild wie dein krümel wirds dan wohl erst beim nä termin 4 Wochen geben :-)
LG Anja

Toll, ist ja schön riesig =-O

Ja, mit der Hitze hatte ich auch zu kämpfen...aber was wollen wir denn erst im Hochsommer machen??? :-[

Lieben Gruß

Mandy :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen