ist der Untermieter schon groß [:-} . Zappeln war nicht zu erkennen, hat vermutlich gepennt. Aber immerhin hat das Herz geschlagen. :BRAVO:
Sah irgendwie wie ein klitzekleiner Teddy aus auf dem Bild. "Großer" Kopf und kleine Ärmchen und Beinchen am Körper...
Den nächsten Vorsorgetermin in vier Wochen habe ich bei der Hebamme und fünf Wochen darauf wieder bei meiner Ärztin.
Ich hatte ja gehofft, eine Beleghebamme zu finden, aber das ist hier in Hamburg alles andere als einfach :-( . Mit ganz viel Glück über das Krhs., welches für die Geburt in Frage kommt.
Aber die Praxis, in der ich bin, hat ein Riesenteam an Ärzten/Ärztinnen bzw. Hebammen. Und die bieten auch jede Menge Kurse für Schwangere an. Yoga, Pilates, Aquagymnastik und sowas. Von daher ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, alles in "einer" Hand zu haben.
Habt ihr Euch schon für sowas angemeldet oder wartet ihr noch etwas ab? Ich denke, ich werde das jetzt in Angriff nehmen, damit ich zumindest für den nächsten oder übernächsten Kurs noch ein Plätzchen ergattern kann.
LG von der glücklichen Lieloo (die eigentlich Nicole heißt) und dem Untermieter (jetzt 10+5)