3/4 geschafft und auch beim FA gewesen!
So heute bin ich bei genau 30 Wochen. Noch 10 Wochen bis zum ET und dann ist das Jahr auch scho wieder rum.
War heut auch wieder beim Arzt. Heute war MuMu-Untersuchung dran, alles okay, ebenso PH-Wert und alles andere. 3. Screening: Der Kleine ist in zwei Wochen ganz schön gewachsen, wiegt ca. 1800 g d.h. er ist 41-42 cm schon groß, BPD 82 mm. Kein Bild bekommen :-(
In zwei Wochen hab ich wieder Termin, dann auch das erste mal CTG, der wird dann jede Woche gemacht und alle zwei Wochen Untersuchung :-)
Jetzt wird die Zeit so schnell vergehen. Geh jetzt seit dieser Woche auch jeden Montag zum SS-Yoga. GVK ist auch noch drei mal, nächste Woche ist Babypflege usw. dran, da kommt dann auch der Männe mit. Ich kenn jetzt schon drei Hebis aus der Klinik (durch GVK und Yoga) die sind total lieb, ich hoffe ich erwische eine von denen auch zur Geburt. Besonders die leitende Hebi (schon 40 Jahre im Dienst) ist total witzig, da würde die Geburt ein Spass :BRAVO:
Hi,
es freut mich, dass alles so gut aussieht bei dir :-)
Und jaaaa, die Zeit rennt wie Hulle... Habe auch mal in meinen Kalender geschaut, Montags GVK und Freitags Yoga, zwischendurch Vorsorge, Fotoshooting, und und und...
Ich glaube, die restlichen 81 Tage gehen bei mir rum wie nichts. Und bald ist ja auch schon Weihnachten *schluck* .... Geschenkestress ... ;-)
KIZI muss auch noch fertig werden, es sieht nicht mal ansatzweise danach aus.
Aber wir bekommen das alles hin, wird schooooon 8-)
Lg nj
wenn ich deinen bericht so lese, könnte ich meinen, das sei meiner von gestern. ich bin ein paar tage hinter dir, aber mein zwergi hat in etwa die gleichen maße. also scheint das ja völlig normal zu sein.
freu mich jedenfalls mit dir, das alles in ordnung ist. bilder bekomm ich auch nicht mehr. meine fa meint, oskar sei eigentlich schon aus dem us so ziemlich rausgewachsen. schade eigentlich aber man kann sie ja nicht zwingen. dafür musste ich keinen einzigen us bezahlen und hab immer einen bekommen.
lg suse 29+3
Freut mich auch für dich, dass alles OK ist. Bohhh, schon soooo ein Großer:O)--->LG
Schön, dass hört sich doch alles super an. LG Sabrina
Hey...
man man man.....so weit biste schon..... =-O ...wie die zeit vergeht...
schön das alles ok ist...und stolze maße hat der kleine... ;-)
mein GVK fängt nächsten mittwoch an...und mein SS wassergymastik nächsten dienstag...
LG..Inna
Juhuuu! Freut mich, dass...
Mit der neuen 30er Vorwahl folge ich dann morgen!
Mensch, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lang hin, bis wir unsere Windelpakete im Arm halten dürfen!!! :BRAVO:
Also schön weiter so, viel Spaß bei Deinen neuen Aktivitäten und LG
Lena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen