3-2-1...meins :o)) schaut mal was ich vorhin ersteigert hab ;o)
Jedenfalls hab ich das vorhin neu ersteigert:
Und zwar für einen absoluten Schnäppchenpreis....
GGLG Allie
Sieht echt toll aus.Da wird ja bald ein kleines drin schafen,grins
*einschleich* weil ich ja doch iwie immer noch mitlesen muss *G*
sowas in der art haben wir auch nur bei uns isses ein weidenkorb den ich bissl gepolstert hab mit schaumstoff und nestchen.. find ich auch praktisch wegen den anderen kids und auch platzmässig kanns überall mit hingenommen werden z.b. garten oder so.
glg tanja 34+5
der ist ja süß, hoffendlich kommt er noch rechtzeitig ;0). Lg Kristina
ich hoffe... hab gleich per paypal gezahlt!! Würd die Bezüge gerne noch waschen... GGGLG
Schnucklig :-) Hängst Du den dann auf oder wie handhabst Du das? Hab die mit Hängegestell gesehen^
Bekomme von einer Freundin ein Lullababy geliehen... da kann der ins Netz sonst stell ich den einfach aufs Sofa o.ä. ;o)
Oh, das ist ja toll, da wird sich dein KLeines bestimmt wohl fühlen drin :) LG->
Der ist ja richtig hübsch...lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen