28.SSW + 9 kg
bin heute in der 28.ssw angelangt und kann es irgendwie gar nicht glauben, wie die Wochen an mir vorbeiziehen. Noch ein paar mal schlafen und mein kleiner Zwerg ist bald beim mir :-).
Was mich etwas beunruhigt:
Ich habe bei einem Startgewicht von 82 kg (1,78 cm groß) bereits 9 kg zugenommen.....:-(
Wie ist eure Erfahrung, kommt das dicke Ende noch oder kann es auch sein, dass das Gewicht stagniert??
Meinen kleinen Zwerg spüre ich eigentlich sehr selten, da ich aber eine Vorderwandplazenta habe, weiss ich, dass die Tritte ebene ja nach Kindslage unterschiedlich stark sein können.
Wie geht es euch so???
28.SSW + 9 kg
Du hast recht, die Zeit verfiegt wirklich sehr schnell !!!
Ich bin jetzt in der 24 SSW und habe 5 kg drauf . Esse relativ wenig und dennoch nehme ich zu wie verrückt :-(
Das dicke Ende kommt auf jeden Fall noch ;-)
Stagnieren wird da wohl leider nix :-D
In meiner letzten SS habe ich insegesamt 18 kg zugenommen, das brauche ich jetzt wirklich nicht mehr !!!
Das Du Deinen Spatz so wenig spürst ist ja wirklich schade !
Ich habe auch eine VWP, aber ich bin doch positiv überrascht, dass ich meine Kleine so schön spüre !
Aber das wird bei Dir sicherlich auch noch doller, je größer das Mäuschen wird ! Wünsche es Dir sehr !
Alles Gute weiterhin,
lg,
Sonja mit Romy inside bei 23+3
28.SSW + 9 kg
Huhu,
da bin ich genauso weit wie Du.
Hab allerdings schon mehr Gewicht drauf.
Bestimmt +12 kg:-[ . Die Hoffnung auf Stagnation hab ich aufgegeben.
Muß mich eben nach dem Stillen drum kümmern:-P
Ansonsten wirds die letzten Tage wieder anstrengender...
GLG, Käthe:ROSE:
28.SSW + 9 kg
Hallo,
ich bin mit 80 kg gestartet und hab jetzt Ende 27. SSW 3 kg mehr auf er Waage. Allerdings bin ich ein ganzes Stückchen kleiner als Du und bin froh, wenn net mehr so viel dazu kommt.
Bei meiner letzten SS hab ich in der 42. Woche entbunden und hab insgesamt 11 kg zugenommen. Hoff, daß es dieses Mal auch net mehr wird.
Liebe Grüße
Nein Kilo ist doch noch im Rahmen
Also ich hab durch meine Erbrechensproblematik ja eher mit Abnahme zu kämpfen und wäre froh, wenn die Waage endlich mal in die andere Richtung gehen würde. Und neun Kilo im fast 8. Monat finde ich nicht sooo viel. Wenn du stillen möchtest, gehen ja auch einige Pfunde wieder flöten.
Mach dich nicht verrückt, sondern freu dich, dass dein Bauch schön rund ist, dass heißt, dein Kind wächst!
LG Aliena
28.SSW + 9 kg
Vor der SS hatte ich 50 kg. Hab dann am Anfang 5 kg abgenommen. Ab der 15 ssw hab ich wieder zugenommen. Wiege jetzt 56 kg (Größe 164cm).
Über die KILOS will ich mir jetzt keine großen Gedanken machen, erst nach der Geburt, wenn ich mein Baby in den Armen hab. Ich weiß ja schließlich warum und weshalb ich zunehme. Also Kopf hoch!! Wünsch dir viel Glück!!
LG, 21+5 :-)
27+2 und hab 7kg zugenommen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen