27.Schwangerschaftswoche - die Zeit verfliegt - Gewichtsumfrage
die Wochen verfliegen. Ich bin mittlerweile in der 27. SSW angelangt und habe +8 kg.
Manchmal spüre ich beim Umdrehen und Aufstehen so ein Zwicken rechts im Bauch. Geht aber dann gleich wieder vorbei. Ist das die vielleicht ungünstige Lage des Baby's die ich da zu spüren bekomme?
Ansonsten geht es mir pipifein ;-), hoffe euch auch.
lg
27.SSW und erst 8 kg, super !
Ich hatte bei meiner letzten SS 18 kg und es war soooooooo
schwer es wieder los zu werden .
Jetzt reiss ich micht dermassen am Riemen, dass es nicht wieder soweit kommt .
Habe jetzt in der 23 SSW aber schon wieder 5 kg ......
Wünsche Dir weiterhi alles Gute,
lg Sonja mit Romy inside bei 22+4
Was das Gewicht angeht, könnten bei mir auch so 6 bzw. 7 kg sein. Hab am Dienstag wieder FA Termin und dann gucken wir mal!
Das mit dem Umdrehen im Bett kenn ich auch, zwickt mich manchmal auch ganz doll, manchmal auch beim Niesen oder Husten.
Lg Manu 25+3 :-)
23.SSW +2kg :) Mein Ehering rutscht vom Finger *lol*LG
Bin ich hier die einzig Dicke?????
ich bin ab heute 26. woche und hab 9,5 kilo auf den rippen :(
ich muss leider den lieben langen tag an süße sachen denken :(
aber hauptsache unserem kleinen prinzen geht es super...das ist doch das wichtigste :-*
@claudiaC -bist nicht die einzige..
Ich war am dienstag wiegen, sind + 10kg in der 26.SSW.
In der letzten wars um diese Zeit schon ein wenig mehr, bin ich doch bissel stolz drauf, das es "noch" nicht so viel ist.
Aber du hast recht, hauptsache alles gesund. Mir schmeckt zwar kein Süsses, dafür alles herzhafte, um am besten in einer großen Portion. :-[ leider!!
AAAAber, ich hatte es damals nach der 1. SS alles wieder runter ( insge.24 kg mit viel Wassereinlagerungen), auch wenn ich da noch vieel jünger war. Aber mein Mann wird schon zusehen,das ichdanach wieder so ausseh. =-O =-O
Also bist nicht die einzige!
Ich reih mich bei Euch ein!!!!
Also ich habe auch schon fast 6 kg mehr. Bin heute bei 22+0 aber stört mich nichtt! Habe nach allen 3 SS meine kg wieder abgenommen und ich war in dder Stillzeit einfach
froh das ich die kg hatte. Denn da konnte ich der Waage beim kg runterzählen zusehen!!!!
ALSO ICH TIPPE WIEDER AUF 16 - 17 KG!!
LG
DANNY DIE AUCH IM MOMENT WINTERSPECK HAT
Ich reih mich bei Euch ein!!!!
Ich hab mittlerweile ganze 9,3 kg zugenommen... Das schlimmst ist das 7 kg in den letzten 5 Wochen dazugekommen sind! Ich kanns kaum fasssen.
Die Waage bei meinem Gyn ist doch kaputt! Bin heute bei 25+6... :HELP: :HELP:
Wie soll das noch weiter gehen? Naja, hab aber nicht wirklich mehr Po oder so... mal abwarten :)
+9kg bei 26+6... gefühlt sind es aber mindestens 15kg mehr ;-) und jeweils 1kg gehen auf kosten der Zwillis :-)
in der 26. SSW
wiege ich nun 10kg weniger als vor der SS. Das blöde Erbrechen hört und hört einfach nicht auf. Zum Glück stimmen die Blutwerte (werden alle zwei Wochen kontrolliert) und unser Junge wächst total zeitgemäß.
Wenn der Riesenbauch nicht wäre, könnte man mich zum ersten Mal in meinem Leben für schlank halten;-)
Das Zwicken und Reißen beim Umdrehen im Bett, beim Niesen oder Naseputzen hab ich auch.
LG Aliena
Du bist schlank! Gebe ich Dir schriftlich! Und Dein Bauch ist ein schöner SS-Bauch! LG von Deiner SMS-Partnerin!
Hallo zusammen,
ich bin in der 26. SSW und habe 11 kg zugelegt. Das passt nicht ganz zu meiner Vorstellung in der gesamten Schwangerschaft nur 12 kg zunehmen zu wollen, aber dennoch sehe ich es entspannt.
War vor der Schwangerschaft schlank und sportlich und habe nun von vielen Frauen gehört, die schlank in die Schwangerschaft gegangen sindk, dass sie mal locker um die 20 kg zugenommen haben und diese danach auch recht unkompliziert wieder los würden. Da mein Bauch auch komplett vorne sitzt und ich in der Rückansicht wie vor der Schwangerschaft aussehe, hoffe ich einfach mal, dass es bei mir ähnlich verläuft...
Meine Schokolust lasse ich mir jedenfalls nicht verderben!
LG,
wallabys
mops mich mal dazu
ich hab auch schon 10.5 oder sogar noch mehr zugelegt... und ich bin Depremiert...aber als ich gerade von meinr sister selber gemachte Plätzchen vorbeigebracht bekommen habe, (lieg doch immer noch erkältungsteschnisch flach)konnte ich auch nicht nein sagen und hab alle gemapft..hhhhmmmmmmm.... LECKER
also i ch bin selberschuld!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
war ja auch schlank vor der Schwangerschaft und hab "nur" schon ne RIESEN Bauch... also was solls... mini Nansen in mir geths super...
+/- 0kg bei heute 22+0
5,5kg bisher und ich bin jetzt in der 22.SSW, lg Liane
2,5kg bisher und ich bin jetzt in der 21.SSW, lg Karin
Bin jetzt in der 21 ssw, hab 5 kg mehr.
Bei meiner ersten ss hatte ich nur 8 kg und bei meiner zweiten 10 kg zugenommen, diesmal rechne ich mit 15 kg, mal sehen!
Hauptsache das Baby wächst und gedeiht!!
LG :-) :-) :-) :-)
na da beschert ihr mir ja ein schlechtes Gewissen...
...bin heute bei 25+1 und habe ca. 12 Kg zugenommen, aber es ist auch sooo gemein in der Vorweihnachtszeit schwanger zu sein;-) is doch alles soo lecker und nehme auch nicht schwanger im Winter gerne mal 3/4 Kilo zu...aber zum Glück bin ich eigentlich schlank und nehme die Kilos dann relativ leicht wieder ab.
Hoffentlich auch die Schwangerschaftspfunde:-[
lg Sue + kleiner Motte:IN LOVE:
23+0 und + 7kg LG Jule
21. Woche, ich habe 10 Kilos mehr auf den Rippen dank Bettlägerigkeit,LG
21 Woche und weiterhin nichts zugenommen, sondern ca.3 kg weniger als am Anfang LG-->
23 ssw und 3 kilo mehr drauf
ansonsten habe ich bisher nicht so heißhungerattacken, die hatte ich vor der schwangerschaft schon eher :-[
wenn dann habe ich oft riesen appetit auf obst und gemüse! zur zeit lecker mandarinen und äpfel, vor ein paar wochen tomaten und gurken...
25+0 +7,2kg, stagniert GSD etwas, am Anfang sehr schnell und viel zugenommen.. PS.
Ich habe je nachdem wie Moritz liegt manchmal echt extreme Schmerzen, vor allem wenn er sich quer legt. Dann hab ich das Gefühl es zerreißt mich =-O Er ist wahnsinnig aktiv, viel mehr als seine große Schwester.. Vielleicht wird er Fussballer? Also ich denke alles normal bei dir! Und deine Gewichtszunahme ist doch auch völlig ok!!! Ich bin froh, dass es bei mir im Moment etwas stagniert, ich hatte sehr schnell 6kg zugenommen, fast 1kg pro Woche! Da hab ich schon Angst bekommen ;-) Bei meiner Tochter waren es insgesamt 12kg, ich glaub das schaff ich aber dieses Mal nicht! Was solls.. Ich kann dich aber trotzdem gut verstehen. Es fällt mir auch schwer zuzunehmen. Mit 16 war ich mal übergewichtig. Dann immer sehr schlank/dünn und habe viel Sport gemacht. Zunehmen erinnert mich immer daran, obwohl Schwangerschaft ja ECHT was anderes ist.. Ist aber leider in mein Hirn gebrannt :-|
Liebe Grüße Steffi
25. ssw und +3 kg; mein Fa meinte, dass ich 10-12 kg darf...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen