25+0 SSW - meld mich auch wieder mal
ich bin heute in der 26.ssw - hab mittlerweile +8kg :-(, trotz gesunder Ernährung - und es geht uns soweit gut :-)
Die Symphysenlockerung macht mir etwas zu schaffen.
An manchen Tagen mehr, an anderen weniger.
Überlegt jemand von Euch den Bugaboo-Kinderwagen zu kaufen.
Genau genommen den Bugaboo-Cameleon?
Lg
Bugaboo: Mein KiWa-Traum
ich hätte den trotz des hohen Preises sofort gekauft, finde die Marke einfach toll und so praktisch. Leider geht das bei uns wegen der Zwillis nicht. Angeblich kommt ja nächstes Jahr ein Zwillings-Bugaboo zumindest in den USA auf den Markt, aber das ist zu spät und der hat sicherlich auch erst einmal "Kinderkrankheiten".
LG
P.S.: Man, bist Du schon weit, 25+0, bist Du nicht schon ein UHU und im 7. Monat? *neidvollguck*
Ich hab ihn!
Ich bin nach wie vor begeistert, er wiegt insgesamt nur 9 kg und ist super wendig und gut zu fahren und lässt sich total schnell relativ klein zusammenklappen. Ausreden finde ich ihn einfach superschön, sowohl mit der Wanne als auch dem Sportwagenaufsatz. Die anderen Kinderwagen sahen in meinen Augen oft wie Trekkingrucksäcke aus ;-)
LG Aliena
25+0 SSW - meld mich auch wieder mal
Huhu,
ich hab ihn auch! Hab ihn gebraucht, aber quasi wie neu als ehemaligen Zweitkinderwagen von Grosseltern gekauft.(ja, manche haben auch so viel Geld, sich den nur als Gelegenheitskinderwagen zu leisten =-O ) Babywanne unbenutzt, Sportaufsatz höchstens 3,4 Mal! Echt super. Zwar nicht 100% meine Wunschfarbe, aber für 650 euro konnte ich da nicht nein sagen, nicht in diesem neuwertigen Zustand!
Er hat noch bis September nächtes Jahr Garantie in einem für mich ereichbaren Babymarkt Quittung hab ich und wenn dann was dran ist lass ich alles noch vorher machen..
Alle Frauen die ihn haben sind 100% zufrieden mit ihm.. Qualität, Service usw. Eine Freundin von mir hat jetzt einen seit 5 Jahren (1+2.Kind) in Gebrauch und geht auch nicht zimperlich damit um und an dem Ding ist bis auf Abschürfungen nix dran.. Also ich glaub der ist seinen Preis wert, wobei ich jetzt die Neuanschaffung mit um die 1000 Euro natürlich auch ganz schön heftig finde.. Aber der Wiederverkaufswert liegt bei guter Pflege bei um die 500-600 Euro wenn der Wagen auch schon 2 Jahre alt ist.. Da kann man doch dann nicht meckern..
Dir also viel Spass beim schauen..
Liebe Grüße Steffi (23+6)
Viel zu teuer!! Lieber den Tetonia Mistral S, der hat genauso "gut" abgeschnitten und ist 400Euro günstiger. LG
Teutonia heißt das Teil. ;)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen