Suchen Menü

20+0 = Bergfest???

Hallo,

ich bin heute bei 20+0 und weiß nicht mehr, ob nun Bergfest ist oder nicht... ;-)

Auf jeden Fall geht es mir nicht besonders. Die nächste Erkältung hat mir dermaßen im Griff, dass ich heute beim Arzt war, der mir Bronchoforton empfohlen hat. Mehr mag er mir nicht verschreiben.

Nach 2 Monaten mehr oder weniger Dauererkältungen und nächtelangem Husten bis zum Brechen (!) und kurz vorm Ersticken würde ich nun sogar Antiobiotika nehmen... :-(

Ich schlafe kaum noch, liegen, reden und essen löst auch gleich wieder Hustanfälle aus und irgendwie ist grad alles sch... Die Ferien haben wir uns echt anders vorgestellt!

Aber es hilft nichts!

Wünsche den Kranken unter Euch gute Besserung - Ihr seid nicht allein...

LG Nuray

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Jo, Halbzeit für Dich! Supi! Herzlichen Glückwunsch!
Das mit Deiner Erkältung hört sich nicht gut an - ich wünsche Dir gute Besserung. Armes Tuck! :ROSE:
Also von hier aus mal ne Ladung Hustenbonbons rüberschick...
Hast Du es mal mit Inhalation versucht???
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Hallo Lena,

danke sehr! :ROSE:

Ja, hab ich schon versucht, hilft bei mir leider auch nicht... :-(

Naja, jetzt geht es in den Wald - Frischluft tanken! ;-)

LG Nuray

Frischluft ist gut, aber mach langsam, gell :-)

ups, sollte "MICH dermaßen im Griff" heißen... ;o)

glückwunsch! damit dürften wir alle übern berg sein. gute besserung. lg =>

Herzlichen Glückwunsch! Ist ein gutes Gefühl, oder?

Herzlichen Glückwunsch! und gute Besserung!

20+0 = Bergfest???

Jaaa, Bergfest :-) Glückwunsch, die Hälfte hast du schon geschafft.

Oh je, da gehts uns wohl gleich. ich wanke immer zwischen Bett, Sofa und auch mal kurz dem PC :-P Aber so ne richtige Grippe ist schon mehr als ätzend, man fühlt sich einfach Elend!

ich hoffe dass du die Erklältung jetzt ENDLICH los bekommst, das ist ja wirklich nicht mehr schön!!!

Einen dicken Trostknuddler von
Kathi mit Zwerg :IN LOVE: 25+5

Herzlichen Glcükwunsch...

zum Bergfest und Gute Besserung! Is ja echt übel daß die Erkältung so hartnäckig ist. NUn sollte sie mal verschwinden, damit es dir bald beser geht!
LG Anja 24+3

GUTE BESSERUNG....

Hallo,

na hoffentlich wird dein Husten besser, bzw geht weg. Sowas ist ja obernervig. Vor allem, wenn man müde sich hinlegt, gehts ja meist erst richtig los. Versuch doch mal so Hausmittel: Heisse Kartoffel auflegen oder Zwiebelsaft mit Honig (eklig, aber hilft!).

LG, Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen