2 neue bilder....
wollte mich mal wieder melden.
jetzt ist unsere kleine genau 2 wochen alt und so langsam kehrt hier alltag ein.
mein freund ist wieder normal arbeiten, der haushalt läuft (bis auf schwere einkäufe), naja, beim dritten kind gehts irgendwie schneller bis alles wieder in seinen bahnen ist ;-)
hier mal zwei neue fotos:
und nach dem ersten bad - danach war sie völlig platt
die nächte gehen eigentlich, sie meldet sich so alle 3 stunden im schnitt. nur mein freund ist total alle, obwohl er bei den grossen mädels schläft :-) na, männer sind halt nicht so belastbar, stimmts :-)
ich finde filippa total pflegeleicht bisher, mensch, hoffentlich bleibt es so!
nur die ganze "materialschlacht" nervt mich schon wieder bisschen, so mit maxi cosi, kinderwagen, wickeltasche und dem ganzen zeug. das hatte ich irgendwie schon "vergessen" ;-))))
hoffe es geht euch allen gut, ich lese ganz regelmässig mit und freue mich über die neuen babies!
gglg eure caro
2 neue bilder....
Hi caro,
süß ist die Kleine! Ich bin mal gespannt, wie mein Mann damit klar kommt, wenn es bei uns soweit ist und der Kleine dann nachts schreit. Wir lassen uns mal überraschen, denn noch spuckt er große Töne so von wegen macht ihm gar nix.
lg Liane 34+5
2 neue bilder....
Jaja, die Materialschlacht.. Ich mag gar nicht dran denken. Spazieren heißt nicht mehr nur "spazieren": Es heißt "hab ich ein zweites Spucktuch und Windeln und dies und das und jenes und überhaupt?" *seufz*
LG Schäfchen
2 neue bilder....
filippa hatte nur ein ganz bisschen gelbsucht, ist aber alles schon wieder weg .
davor hab ich ja schiss.. laurin war ganz geld :( aber ..
LG Schäfchen
2 neue bilder....
Wünsche Euch dann weiterhin eine tolle Kuschelzeit!
Lg Manu 39+0
Oh wie schön, da geht die Sonne auf!! :-)
2 neue bilder....
hihi Materialschlacht...oh JA!
TJATJA, ist halt soo bei neuen Babies.
Was macht die Narbe? Alles ok?
Hat Filippa schon ordentlich zugelegt dank Fertignahrung (bin jetzt mal frech!)
wie läufts beim Milchgeben, welche Milch gibts Du jetzt.
LG, Anita
danke für die Bilderchen, wem sieht sie eigentlich ähnlich?
2 neue bilder....
wiegen ist morgen, ich hoffe, sie hat ihr geburtsgewicht wieder. aber der ki-arzt meinte, da sie ja zu früh kam darf sie sich ein paar tage länger zeit geben.
milchgeben klappt prima. ich gebe jetzt hipp pre HA, damit kommen wir gut zurecht. also für mich wars in jedem fall die richtige entscheidung mit fläschen :-) bin total entspannt und ich weiss genau, was das für mich zumindest jetzt mit dem stillen wäre.
narbe sieht auch schon besser aus. mal sehen, wie sie "fertig" dann ist.
und ähnlichkeit... das ist gar nicht sooo einfach.
die ohren hat sie von meiner mutter und schwester (die haben auch so einen knick in beiden ohren wie sie).
ansonsten finden wir dass sie eher in die richtung der familie meines freundes geht.
in jedem fall sieht sie wieder ganz anders als meine beiden grossen als babies aus. aber die sehen sich auch nicht ähnlich (bin schon gefragt worden, ob die beiden den gleichen vater haben!).
mensch, bin auch schon sooo auf deine kleine gespannt.. bisschen ist es ja noch hin.
gglg deine caro
ps ist das wetter heute nicht super! man geht ja förmlich auf :-)
Liebe Caro!!Soo süüüß die Kleine!Bei mir tut sich leider noch nicht viel!
ach menno - ich drück soooo fest die daumen, dass es endlich losgeht bei dir! gglg caro
Ach Gott, ja..die Materialschlacht :)
Ne ganz süße Maus hast du da :)
LG Steffi
2 neue bilder....
Ich freu mich aber andererseits auf die nächtlichen intensiven Stilleinheiten (war bei Alex immer schön).
LG Ulrike
ohhhh...
die ist ja Zucker!!!
und Pflegeleicht klingt auch gut!
Knutschaaaaa xxxxx und fühlt euch gedrückt!
iris + simon heute schon wieder 7Tage alt
hi! stell doch auch mal fotos vom kleinen rein *gespannt bin* gglg caro
so eine Süße! Drücke die Daumen, dass sie so "pflegeleicht" bleibt. ;)
May so süß die Kleine! Bin gespannt wie es dann bei uns zu gehen wird mit 3 Kindern! GLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen