2 mal postiv...
wurde letzte Woche 2mal Positiv in der KiWu-Klinik getestet. [:-}
Freue mich sehr darüber, zumal es ziemlich schnell geklappt hat (nach 2 Behandlungszyklen mit Puregon). :-)
Meine erste Ultraschalluntersuchung ist am kommenden Freitag.
Habe irgendwie n bisschen Angst davor, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
War das bei euch auch so?
Und noch eine andere Frage:
Könnt ihr auf dem Bauch schlafen??
Ich kann das irgendwie gar nicht mehr, weil mir meine Brüste weh tun. Und ich bin schon immer ein Bauchschläfer gewesen. :-(
LG
Jessi
2 mal postiv...
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Ich glaube, die Angst ist normal, wenn auch meistens unbegründet. Aber sooo mega-cool kann man halt einfach nicht sein. :-)
Auf dem Bauch schlafen: das ist mir momentan auch unangenehm, immer wieder mal.
Viel Spaß hier in unserer virtuellen WG!
Curry
2 mal positiv...
Ich hoffe, dass ich mich daran gewöhne auf der seite zu schlafen... Momentan wache ich dadruch jede Stunde auf... :-(
Und mein Schatz habe ich deswegen die Nacht angemault, obwohl er dafür ja gar nichts kann... :-[ ;-)
Willkommen in unserem Club!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Wurde bei dir denn nur stimuliert und überwacht oder gab's auch eine Insemination o.ä.? Schön auf alle Fälle, dass es gleich geklappt hat :-)
Zu dem Brust-Schlaf-Problem kannich leider nix sagen, da ich weder Bauchschläferin bin noch meine Brüste besonders spannen:
Viel Glück für den US, ich hoffe, du berichtest dann ...
LG Daniela
bei mir wurde der Eisprung stimuliert, überwacht und ausgelöst. Danach folgte GV nach Plan.
Beim ersten mal ging das leider schief, da ich genau 1Tag nach dem auslösen ein Magen-Darm-Infekt hatte...
Aber jetzt hat es schon geklappt...
War selber überrascht, da die Ärztin zu mir meinte, dass es die ersten Male nicht sofort klappen würde, da sich der Körper erstmal an die Zugabe der Hormone gewöhnen müsste...
Klar werde ich dann vom US berichten. :-)
LG Jessi
Auch wir hatten das Riesenglück, dass es dann sofort geklappt hat (nach allerdings fast 4 Jahren Warten :-( )
Hast du eigentlich auch auf der Puregon-Packung gelesen, dass da Ovarial-Zellen vom chinesischen Hamster drin sind :-D?
Na ja, aber Schlitzäuglein und Hamsterbäckchen sind GSD ausgeblieben beim Junior ...
LG Daniela
Ovarial-Zellen vom chinesischen Hamster???
hab ich nicht gelesen... muss ich nachher gleich mal nachlesen... :-)
will kein Hamster-Baby... ;-) ;-)
herzlichen glückwunsch!!
lg
herzlichen glückwunsch!!
werd mich dran gewöhnen müssen auf der seite zu schlafen... ;-)
Glückwunsch :-)
Hi Jessi, herzlichen Glückwunsch :-) Ja, diese Angst kenn ich auch, ich muss auch noch bis Donn. zittern, dann weiß ich ob das Herzchen schlägt. Aber ich versuche positiv zu denken, ich fühl mich sowas von schwanger, mit allem drum und dran, das wird schon werden :-) Auf m Bauch schlafen geht auch bei mir kaum noch, meine Brüste tun richtig weh... :-( Was ich nun mach, ich schnapp mir mein Stillkissen (hab ich noch von den früheren ss) und leg es mir an die Seite. Dann kannst du dich noch auf den Bauch legen,ein Bein angewinkelt über das Kissen, liegst aber nicht komplett drauf weil das Kissen dich von der Seite stützt. Weißt wie ich mein??? Is nicht ganz so einfach zu beschreiben stell ich grad fest ;-) Versuchs einfach mal, wenn du eins hast... Liebe Grüsse!
Glückwunsch :-)
Dann drück ich dir gleich mal die Daumen für Donnerstag...
Ein Stillkissen hab ich leider noch nicht (ist meine erste SS) aber ich denke ich werd mir eine 2te Decke schnappen und das ausprobieren...
Müsste ja eigentlich auch funktionieren.
Danke erstmal für den Tip. :-)
LG
Hey Jessi!
Willkommen hier im Forum!!! Auf eine schöne Kugelzeit zusammen! :DRINK:
Ich kenne das Problem, bin auch Bauchschläfer - und auch mir ist es schon unangenehm wegen der Brust...Aber ich sag mal so: das wird wohl das kleinere Übel von dem sein, was uns erwartet! :-D
LG
Steffi
Hey Jessi!
Oh ja, da hast du vollkommen recht...
:-D :-D :-D :-D
aber ich freu mich wahnsinnig drauf... ;) :-)
Herzlich Willkommen hier in der Runde.
Hallo Jessi,
das ist doch schön, dass es bei Euch so schnell geklappt hat. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles an der richtigen Stelle sitzt.
Ich kann leider schon seit einer Woche nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Dabei mache ich das so gerne. Na ja.
LG Caro
2 mal postiv...
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich schlafe eh immer auf der Seite, aber meine Brüste tun auch so weh derzeit. Wenn die Kugel wächst kannst auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, also müßtest dich sowieso bald umgewöhnen ;-)
LG tenya
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Dann herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier ;)
2 mal postiv...
Hi Jessi,
als erstes :IN LOVE: lichen Glückwunsch und willkommen im Forum :-)
Wegen deiner Frage, ist bei mir unerheblich da ich zu den "Embryoschläfern" gehöre, was aber spätestens zum Ende der SS ein Problem wird :-D :-D :-D
LG Dana
Auch von mir ein Herzlich Willkommen! LG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen