2 "intime" Fragen *schäm*
Ich hab mal 2 peinliche Fragen an Euch, aber mir lässt das keine Ruhe :-[ :-[ ;)
Zu meiner 1. Frage ;) Wie macht ihr das mit der Intimrasur ? Boa so langsam weiss ich nicht mehr, wie ich mich verrenken soll - ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich jede Stelle getroffen habe :-D gibts da irgendwelche Tipps ? Männe traut sich da nicht dran :P der hat Angst mir weh zu tun ... aber wie ein "Bär" will ich auch nicht rum laufen xD
Hab es heute mit nem Spiegel versucht, aber so richtig der knaller ist das nicht - ABER da komm ich dann auch gleich zu meiner 2. Frage ... Durch das rasieren mit dem Spiegel bin ich auf einen "riesen" Pickel bzw. Blase gestoßen in der Innenseite der Schamlippe...
WAS ZUM TEUFEL IST DAS ?
Ich werde da morgen auf jeden fall den FA morgen drauf anhauen, aber es lässt mir JETZT keine Ruhe... Es tut nicht weh und jucken oder so tut es auch nicht ... Was kann das denn sein ?! Muss ich mir sorgen machen :O Oh gott - bin ganz wirr im Kopf.
Vielleicht weiss ja jemand Antwort ?!
Schönen Abend euch allen :ROSE:
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 34+0 :IN LOVE:
Ich weiß genau wie es dir geht. ;) aber mein freund macht das für mich.
Du kannst dir doch so ein Klebespiegel holen und an die Fliese im Bad kleben.
zu 1. macht mein Männe !!! zu 2. keine Ahnung :-) GLG
Also, mein Mann ist auch ein Schisser :-X
Ich versuche so gut es geht mit einem Trockenrasierer mit Aufsatz zu stutzen... Die paar Wochen geht das schonmal. %)
Was das an der Schamlippe sein könnte, mmh, ich hab schon öfter von dickeren Adern in der Schwangerschaft gelesen. Gerade auch im Intimbereich. Kann man mit einem kleinen Handspiegel nichts erkennen? Aber da soll Dein FA morgen mal draufschauen. Solange es nicht wehtut, kann es bestimmt nichts schlimmes sei!
GLG Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Dann schäm dich mal weiter...
...ich find die Fragen völlig o.k. :-P
Also zu 1.:
Mein Männe traut sich auch nicht (oller Feigling... möcht mal wissen, wie der die Geburt überleben will... %) ).
Hab's am Anfang noch blind versucht, bis ich mir mit dem Rasierer 2 Fingernägel angesäbelt habe... hat zwar nicht wehgetan, war aber doof.
Dann DIE Idee: unsere Badewanne ist recht schmal. Jetzt setze ich mich auf den einen Rand und auf den anderen kommt der Spiegel (so ein kleiner Kosmetikspiegel zum Aufstellen). Mit der freien Hand wird dann die Plauze beiseite geschoben :-D Alles andere würde nicht mehr funktionieren :-D
Zu 2.:
Keine Ahnung! Sorry... vielleicht eine "verstopfte" Drüse? Davon gibt's im Intimbereich doch so einige. Und vielleicht haben da die Hormone ihr übriges dazugetan??? Also absolut gar keine Ahnung und nur reine Mutmaßung ;-) Aber ich denke, so lange es nicht juckt, wehtut oder irgendwie anders unangenehm ist, wird's schon nicht so schlimm sein?! :OK:
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Enthaarungsakrobatik :-D
July
Hallooooo-))
Also...ich macht die Rasur blind...einfach so ...und ob ich dann alles erwischt habe, ist zwar die Frage..aber egal..hauptsache es fühlt sich glatt an:-)Mit Spiegel oder so..wär mir zu aufwendig...ne fühl einfach...das geht schon...
Und zu 2. das ist sicher ein eingewachsenes Haar...das hatte ich auch schon...aber drück nix rum...vielleicht kann dir deine FA das heute dann öffnen...anbei...drück ich die Daumen statt der DAumenliste-:-)
Du kannst da jetzt eh kaum hinschauen und wenn man noch rumpopelt kann es sich noch "mehr" entzünden..also lass es deinem FA heute öffnen...da kommt dann unter dem Pickel garantiert ein langes Haar zum Vorschein!
Lg und bis zu deinem Bericht dann!
lg vici
Danke für eure Antworten :)
Und wegen diesem komischen DING ... der FA meinte es sei eine Zyste bzw. sogar zwei :/ auf der anderen Seite sei wohl auch eine kleinere ... Ist aber nichts schlimmes! Nur wenn die eine größer wird - will er sie aufschneiden aber sonst will er alles so lassen :)
Naja das Ding stört ja nicht und tut ja auch nicht weh oder so ... dann solls halt bleiben wo es ist :)
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 34+1 :IN LOVE:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen