Suchen Menü

2-fach Mami sein ist soooo schön :-)

Hallo ihr Lieben!

Unser kleiner Max ist nun 1 Woche alt und wir haben uns bewusst seeehr viel Zeit für unsere kleine Familie genommen mit Kuscheln, Spielen, usw. Es war und ist soooo schön O:-) O:-) Deshalb habe ich mich die Woche etwas rar hier gemacht. Aber ab morgen kehrt wieder der Alltag ein; mein Mann geht wieder arbeiten.

Der Kleine ist sowas von pflegeleicht! Schläft fast den ganzen Tag; wenn er wach ist, schaut er mit großen Augen durch die Gegend, weint eigentlich nur aus Hunger. Und Nele ist so vernarrt in ihren kleinen Bruder, gibt dauernd Küßchen und streichelt ihn. Von wegen Eifersucht!

Ich muss ehrlich sagen, im Moment ist es mit 2 kids um was einfacher als mit einem. Wenn das so bleibt, ist vielleicht auch noch Nr. 3 drinnen ;-)

Schade, dass ich euch unseren kleinen Max noch nicht zeigen kann. Wird aber sobald wie möglich nachgeholt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Adventsonntag!

GLG von einer überglücklichen 2fach Mami

Andrea mit Nele und Max :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

das hört sich super an! :-D Ja, 3 sind noch schöner ;-)

supi schön zu lesen :-* schöne Grüße von uns vier :-*

Liebe Andrea!

WOWWW, dass klingt ja traumhaft schööööön :KISSED: Ach das freut mich total, dass der kleine Max so pflegeleicht ist, dann kann man die tolle Zeit noch viel mehr genießen [:-} Joschi war ja auch so ein pflegeleichter Engel und hat viel geschlafen und selten geweint...ach da kommt man ja richtig ins schwäääääääääärmen (wie oft ich das jetzt schon geschrieben hab *lach*) :-[
Viel Spaß beim weiter gaaaaaanz viel kuscheln, Ihr 4 Turteltäubchen :KISSED:
GLG von Anika, die heute auch gaaaaaaaanz viel mit Ihrer kleinen Familie gekuschelt und gelacht hat :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen